Das Ding gäb's für 60€ second-hand in Barcelona. Ich hoff der hat Löcher?!
@Lidl: S-Bends haben mir die vom Profile Design, der ursprünglich beim Neilpryde drauf war gut gefallen, aber auch die leichten Sky-Bends vom TAQ. Die Extensions vom Stryke sind mir bisschen gar zu gebogen und die Form ist generell komisch.
Bohrmaschine hab ich keine. Ich hab so schon genug Werkzeug rumfliegen. Im Radladen könnten sie das vielleicht machen, aber ich bin eh schon so lästig, und blöderweise lassen sie mich nicht mal normal zahlen .
Weiß nicht, wie streng das gehandhabt wird ...
Hier ist die Regel:
Zitat:
“A licence holder is not authorised to modify, in any way, the equipment given by the manufacturer used in competition.”
Modifying equipment used in competition in relation to products supplied by the
manufacturer is prohibited for obvious safety reasons. Whether it is a matter of
modifying the length of the saddle, adapting approved wheels, filing off fork drop-out
safety lugs, meeting the 3:1 rule by adding tape to handlebars or adding a nonslip
system on the saddle, no modification of equipment that is not conducted by the
manufacturer is authorised by the UCI without prior approval.
Blöde Frage, aber der TAQ hat ja bei den Extensions keine Löcher für die Schaltzughüllen, wie macht man das dann fürs TT? Hüllen aussen und Lenkerband rumwickeln?
Jou.
Dass Deda wiedermal ausschert bei Standardmassen, kann man fast schon als normal bezeichnen.
Die hatten auch 25,8mm beim Lenkerklemmdurchmesser, als alle anderen sich mit 26mm einig waren.
31,7mm verträgt sich immerhin besser mit dem Mass aller anderen als 25,8mm mit 26,0mm, die Tatsache dieser Abweichung an sich würde mir aber schon für nen Boykott reichen...