...
Im Straßenverkehr gilt auch die Regel und nicht, ob das was ich tue wirklich gefährdend ist. Wenn ich z.B. auf der Kelsterbacher Südumgehung 50 km/h fahren darf, dann ist das so, auch wenn das flach, geradeaus, einsichtig, unbebaut, unbevölkert und sonstwas ist. Fahre ich dort 70, mus ich mit einem Ticket rechnen...
logo!
aber du bekommst nicht gleich deswegen den führerschein entzogen.
hier geht es um die unverhältnismässigkeit.
ich wiederhole meine unterstellung: der wollte BESTRAFEN und nicht für einen fairen WK sorgen.
Na doch, genau so war es bei zwei Startern aus unseren Mannschaften. Keine Verwarnung, Pfiff und DSQ. Keine Diskussionen oder sonst etwas - und bei einem der beiden bin ich mir zur beinahe 100% sicher, dass der brav war. Der würde sich garnicht trauen unfair zu fahren.
Aha!
Uiuiui... klingt wirklich nach Exempel! Aua!
Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Nopogobiker - der gespannt ist, wie der Spaß in Griesheim funktionieren soll.....
Diesbzgl. hatte ich ja bereits bei Verband & Ligaleitung nachgefragt, wie das gehen soll. Man will da wohl noch was mit den Startgruppen machen. Was das aber bringen soll, keine Ahnung!
Ich (sinngemäß):
Der Verband stellt sich auf den Standpunkt, dass egal, wie dicht ca. 1.000 Leute auf eine Strecke geschickt werden (Viernheim), egal, wie anspruchslos die Strecken ausgesucht werden (Griesheim), es wird mit dem Hinweis auf die Windschattenregel das Chaos den Athleten in die Schuhe geschoben. Das kann es nicht sein!"
HTV-Präsidium (sinngemäß):
"Die Veranstaltungen wurden vor unserem Antritt genehmigt, wir versuchen das Beste draus zu machen. Neue Strecken oder Formate für Griesheim wirds nicht geben. Wir versuchen es über die Startgruppen zu entzerren."
Der größte Shice ist, dass wir, um nicht abzusteigen antreten müssen und nicht etwa durch nen Boycott ein Ziechen setzen können.
p.s. Ich seh schon DasOe am Rand des Feldwegs stehen und die RTF-Gruppen im Kollektiv aufs DSQ-Gleis winken. Hoffentlich hab ich, sofern ich starte, bis dahin Raddruck um denen wegfahren zu können.
...Na doch, genau so war es bei zwei Startern aus unseren Mannschaften. Keine Verwarnung, Pfiff und DSQ. Keine Diskussionen oder sonst etwas - und bei einem der beiden bin ich mir zur beinahe 100% sicher, dass der brav war. Der würde sich garnicht trauen unfair zu fahren.
...
exactement!
ein pfiff, gefuchtel mit den karten, keine nennung der strartnummer, kein blickkontakt, nix!
erst als ich gefragt habe: "ICH???" hat er gesagt: "ja du 335".
hätte ein anderer depp gefragt:" ich?", dann hätte es wahrscheinlich den getroffen
dem kr war es wohl ein bisschen zu heiss unter seinem helm
exactement!
ein pfiff, gefuchtel mit den karten, keine nennung der strartnummer, kein blickkontakt, nix!
erst als ich gefragt habe: "ICH???" hat er gesagt: "ja du 335".
hätte ein anderer depp gefragt:" ich?", dann hätte es wahrscheinlich den getroffen
dem kr war es wohl ein bisschen zu heiss unter seinem helm
Wenn ich jetzt bösartig und gehässig wäre, würde ich sagen:
Hättest Du eine KR-Ausbildung im Sinne der DTU und deren Landesverbände genossen, wüsstest DU, wie man eine Karte verteilt und wie man darauf reagiert, wenn man die Spielregeln nicht einhält.
Wenn ich jetzt bösartig und gehässig wäre, würde ich sagen:
Hättest Du eine KR-Ausbildung im Sinne der DTU und deren Landesverbände genossen, wüsstest DU, wie man eine Karte verteilt und wie man darauf reagiert, wenn man die Spielregeln nicht einhält.