gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Take The Long Way Home - Seite 23 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2008, 12:26   #177
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von KernelPanic Beitrag anzeigen
Halbierte Mehrweg-Colaflasche (1-1.5l) mit Kabelbinder am Oberrohr festmachen.
An sich ne gute Idee, aber auch wenn ich das Ding gerne möglichst uninteressant für lichtscheues Diebesgesindel haben möchte, klafft meine ich das Finish meines Bikes und der Colaflaschenhälftenlösung etwas auseinander:

Ich schiebe gleich den Morgen hinterher.
Die Planung ging nicht ganz auf, da ich noch bis Zwo Uhr die neue "Triathlon" gelesen hab, aber ich war trotzdem Laufen.
Superklasse.
Langsam wird kein kurzer Abriss über die Woolfs fällig sondern ein Liebeslied. Die Schuhe sind fantastisch und gehen schon beim Warmlaufen derartig vorwärts, dass ich mich überwinden muss, sie machen zu lassen. Kein Vergleich zu den Querachsenlängsstabimultigedämpften Asics, die ich über Jahre hinweg verzärtelt hab. Und vom Wohlfühlfaktor barfuss deutlich über zB den Gel Tri Nooza II mit Socken. Ich finde echt keine Worte mehr und darf an den lächerlichen Preis echt nicht denken, was schwerfällt, wenn ich das Gefühl habe, einfach nur locker getrabt zu sein und dann zuhause wieder auf die Uhr schaue, wie lange ich unterwegs war. So kam ich heute grob überschlagen auf deutlich weniger als 5min/km, was sicher nicht die Wende und für Titelambitionen ausreichend ist, aber hey: das Tempo ne zeitlang durchgelaufen gibt nen Marathon knapp über drei Stunden und es gibt weissgott genug Hanseln da draussen, die sich den Allerwertesten aufreissen und aufmunitioniert bis zum Erbrechen an den Start gehen, um mit der Brechstange unter 4 zu kommen.
Nu isses nicht so, dass ich nicht wüsste, dass die Schere zwischen dem, was ich im Moment beim Laufen so treibe und nem Marathon noch ein Stück weit offenklafft, aber ich weiss ja, dass ich prinzipiell sicher das Tempo so durchlaufen kann und hab im Moment eigentlich nur das Problem, mich zu mässigen und Umfänge und Tempo nicht grenzenlos zu erhöhen wie es mir eigentlich raushinge.
Ich arbeite zwar gerne ohne Netz und doppelten Boden, aber derzeit läufts so genial, dass ich nur ungern zurückstecken oder ganz einpacken würde, wenn was in die Hose ginge. Also lieber piano, gezielt und locker als einmal euphorisch und aus der kalten Hose auf die Kagge gehauen um danach wochenlang nix zu können.
Und ich will nicht so tun als wär alles blendend: zumindest gestern hab ich schon gemerkt, dass auch mir ein wenig zusätzliche Rumpfstabi nicht schaden wird.
Wenn es sich heute noch ausgeht, schmeiss ich hier meinen Krempel der eh nur rumliegt und nicht gebraucht wird, mal ausm Zimmer und missbrauche den Teppich als Turnmatte.

Abers Wetter ist eh indifferent, bewölkt aber warm und es sieht nicht wirklich nach Regen aus, da könnte sich nachm Essen ein kleines Neoprenschwimmen im "lakeside park" ausgehen.
Alt 17.06.2008, 17:54   #178
count-zero
Szenekenner

Benutzerbild von count-zero

Herr Wurz, wie vergleichen sich denn die Firewoolfs größentechnisch mit den ASICS? Ich habe den Kayano in US13 / EUR 48, welche Größe brauche ich wohl bei Woolf? Und wo hast Du sie her?!?

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Langsam wird kein kurzer Abriss über die Woolfs fällig sondern ein Liebeslied. Die Schuhe sind fantastisch und gehen schon beim Warmlaufen derartig vorwärts, dass ich mich überwinden muss, sie machen zu lassen. Kein Vergleich zu den Querachsenlängsstabimultigedämpften Asics, die ich über Jahre hinweg verzärtelt hab. Und vom Wohlfühlfaktor barfuss deutlich über zB den Gel Tri Nooza II mit Socken.
count-zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 19:00   #179
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von count-zero Beitrag anzeigen
Herr Wurz, wie vergleichen sich denn die Firewoolfs größentechnisch mit den ASICS? Ich habe den Kayano in US13 / EUR 48, welche Größe brauche ich wohl bei Woolf? Und wo hast Du sie her?!?
Bin zwar nicht Herr Wurz, hab aber die Kayano in der gleichen Größe und heute meine Firewoolf in Größe 46 bekommen , passt..
Alt 17.06.2008, 19:48   #180
count-zero
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Bin zwar nicht Herr Wurz, hab aber die Kayano in der gleichen Größe und heute meine Firewoolf in Größe 46 bekommen , passt..
Ooookay! Und woher?
Alt 17.06.2008, 19:57   #181
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Lebe nicht sehr auf grossem Fuss, trage bei Asics 40, die Woolfs haben 39.
Im Sinne von Tria-Szene.de würde ich sagen, klicke rechterhand auf die tri-speed.de-Werbung, ich hab meine von unserm Sponsor, bestellen kannste bei dem hier.
Alt 17.06.2008, 20:02   #182
count-zero
Szenekenner

40 hatte ich auch mal... Danke für die Links! Ich supporte dann wohl mal T-S.de...

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Lebe nicht sehr auf grossem Fuss, trage bei Asics 40, die Woolfs haben 39.
Im Sinne von Tria-Szene.de würde ich sagen, klicke rechterhand auf die tri-speed.de-Werbung, ich hab meine von unserm Sponsor, bestellen kannste bei dem hier.
Edith ruft: "So, da ham'wer den Salat, 46 gibt's bei keinem..."

Geändert von count-zero (17.06.2008 um 20:12 Uhr).
Alt 17.06.2008, 20:36   #183
Rather-Lutz

Ja stimmt, 46 war nirgendwo zu kriegen....
Da hab ich bei nem Powerseller in Deutschlands größten Gemischtwarenladen zugeschlagen,
für 45 Euronen...
Alt 17.06.2008, 21:02   #184
KernelPanic
Szenekenner

Benutzerbild von KernelPanic

Zitat:
Zitat von count-zero Beitrag anzeigen
Edith ruft: "So, da ham'wer den Salat, 46 gibt's bei keinem..."
Hier vielleicht?

DISCLAIMER: Ich habe mit dem Shop nix zu tun.
KernelPanic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen