Selber Sport machen ist trotzdem besser - bin eben rein und auf der "Nachblende" und den Bildern hier sind - Zielkanal bildet mit den Angehörigen der Agegrouper und ein paar Expats die Ausnahme und wahrscheinlich standen die Fanz vier Stunden vorher in gleicher Anzahl auch schon beim Schwimmen Spalier - außer ein paar Sportlern, Emu's und Kamelen nur Pampa zu sehen - ich sag mal so:
Wenn sich ein potenter Sponsor findet, dann gurken die Berufssportler auch total begeistert rund um das Ghetto Halle-Neustadt oder Berlin-Neukölln!
Und so eine beeindruckende Startliste für das am "besten besetzte Rennen seit 25 Jahren" (O-Ton Bockel bei der Anbiederei-PK) war das meiner Meinung nicht - wäre das Rennen irgendwann zwischen Mai und August gewesen - who cares?!
Dann wäre maximal das geile Preisgeld in den Medien als "Luxushobby" irgendeines despotischen Scheich's erwähnt worden - und hier schliesst sich der Kreis - mit der Aussicht auf ein halbes Eigenheim nach knapp 4 Stunden sülzen die Handvoll Profis halt vorher/nachher das Blaue vom Challenge-Himmel runter und man räkelt sich dann eben voller Begeisterung in Speedos und Bikini in der Wüste vor einer Handvoll Dromedaren rum.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Die Startliste bei der Challenge Bahrain ist meiner Meinung nach sehr eindrucksvoll. Wer hat die besten Chancen, das Rennen zu gewinnen?
|
Und wie immer lag ich mit meinem "Last Minute" Tipp wieder so was von volle Lotte daneben.
Ich geh' gleich mal noch eine Strafrunde auf's Rad, Wetter ist geil, neblig&Niesel&4°C - KEIN SCHNEE, YES!
Da geht jedem Multisportathleten das Herz auf, isso!