Nach dem die letzte Woche nicht besonders lief und diese Woche auch nicht optimal (aber trotzdem gut) wird und auch nächste nicht wie gewünscht laufen wird, war Heute wieder so ein Tag.
Ich hatte auf der Arbeit schon den ganzen Tag Probleme im Beinbeuger und war dann Abends natürlich recht erschöpft und hatte also auch eher keine Lust. Na gut, dachte ich mir, es hat 20 Grad da kann ich ruhig mal ne kleine Runde drehen, schließlich mecker ich sonst immer über das Wetter.
Vor dem los Laufen habe ich dann fest gestellt, dass meine Asis-Gels Super J-33 an den Seiten (auf Höhe des Fußballens) reißen. Der linke und der rechte Schuh, auf der jeweils linken und rechten Seite. Durch den einen kann ich schon fast durch schauen

Also lange habe ich die Schuhe noch nicht! Und ich Laufe sie auch nicht bei jedem Lauf (bis vor 2 Monaten sogar nur 1 mal die Woche, also keine 60 km im Monat).
Unverschämtheit und dabei fande ich die Schuhe sehr angenehm und richtig gut! Ich hätte mir auch noch ein zweites mal den Schuh gekauft, aber daraus wird jetzt wohl nichts

Mit solchen flachen, leichten Schuhen mit dünner Sohle komme ich viel besser klar als mit dicker Sohle und schwerem Schuh.
Ach ja, der kleine 6 km Lauf, beinahe vergesser:
Pace Puls
4:53 140
4:56 143
4:56 143
4:57 145
4:10 162 (mit 3 harten Steigerungen)
5:01 149
Läuft