Naja, mit dem richtigen Mann macht es dann schon Spass, sag ich jetzt mal so aus der Erfahrung heraus..
Wie jetzt? Aus der eigenen Erfahrung heraus, 5 Stunden von einem Mann gevögelt zu werden und Spaß dabei gehabt zu haben? Oder aus der heraus, 5 Stunden eine Frau gevögelt zu haben, die dabei Spaß hatte? Naja, falls letzteres hoffen wir mal, dass sie nicht eine von denen war/ist, die Männern "super geschickt was vorspielen", um mal deine Worte zu benutzen...
So, jetzt aber Schluss mit OT.
Gruß
J., die übrigens nicht glaubt, dass körperliche Unattraktivität des Mannes eine besonders häufige Ursache für sexuelle Frustration bei Frauen ist.
Diese Antwort ist meiner Meinung nach total unangebracht und zeugt nicht unbedingt von Reife. Sie zielt nur darauf ab verletzend zu sein und wird deshalb kaum inhaltlich (wobei es um den Inhalt nun auch nicht sonderlich schade ist) zu dem anderen vordringen.
Seid doch einfach freundlich und denkt euch euren Teil. Je mehr Leute versuchen ihren Sport etc. krampfhaft zu rechtfertigen, desto weniger nehme ich denen ab, dass sie diesem aus einer inneren Zufriedenheit heraus nachgehen.
Diese Antwort ist meiner Meinung nach total unangebracht und zeugt nicht unbedingt von Reife. Sie zielt nur darauf ab verletzend zu sein und wird deshalb kaum inhaltlich (wobei es um den Inhalt nun auch nicht sonderlich schade ist) zu dem anderen vordringen.
Naja, es ist schlicht und einfach die Wahrheit und aus eigener Erfahrung heraus kann ich sagen, das Frauen die eine außereheliche Beziehung eingehen, dies überwiegend aufgrund mangelnder Atraktivität ihres Ehepartners machen.
Und ich seh es dann auch als legitim an wenn du als Sportler einen unter die Gürtellinie bekommst mal zu kontern und dann auch dorthin wo es wehtut.
Seid doch einfach freundlich und denkt euch euren Teil. Je mehr Leute versuchen ihren Sport etc. krampfhaft zu rechtfertigen, desto weniger nehme ich denen ab, dass sie diesem aus einer inneren Zufriedenheit heraus nachgehen.
Das versuche ich ja, ich frag mich dann nur wirklich oft selbst, wie man so leben kann wie diese Menschen.
Für die ist ein gesundes, aktives Leben anscheinend überhaupt nicht erstrebenswert. Aber ok, ist ja nicht mein Leben...
Da muss man sich aber auch nicht wundern, dass es gewisse ungesunde Entwicklungen in der Gesellschaft gibt.
Ganz richtig! Deshalb ist es auch nicht sinnvoll, den Lebensstil von anderen Menschen infrage zu stellen, insofern sie keinem anderen Schaden.
Seien wir doch mal ehrlich. Diese ganzen negativen Äußerungen über die Lebensstile anderer, die die eigene Lebensführung nicht im geringsten tangieren, werden m.M.n. nur "abgesondert", weil es demjenigen selber hilft, seinen eigenen Weg als den richtigen zu sehen. Diese Art der Selbstbestätigung sieht man überall und es lebt sich meiner Ansicht nach viel entspannter, diese als solche zu sehen und sie nicht persönlich zu nehmen.
Ganz richtig! Deshalb ist es auch nicht sinnvoll, den Lebensstil von anderen Menschen infrage zu stellen, insofern sie keinem anderen Schaden.
Seien wir doch mal ehrlich. Diese ganzen negativen Äußerungen über die Lebensstile anderer, die die eigene Lebensführung nicht im geringsten tangieren, werden m.M.n. nur "abgesondert", weil es demjenigen selber hilft, seinen eigenen Weg als den richtigen zu sehen. Diese Art der Selbstbestätigung sieht man überall und es lebt sich meiner Ansicht nach viel entspannter, diese als solche zu sehen und sie nicht persönlich zu nehmen.
Ich mach mir immer noch zu viele Gedanken darüber, dass diese Menschen sich selbst schaden.
Da ging es um eine Frau, ähnlich groß wie ich, mit 40Kg mehr... allein diese Vorstellung...
Naja, aber gut, ist ja nicht mein Körper... (ich übe mich in diesem Gedanken )