Zitat:
Zitat von bellamartha
So was kann nur ein Mann schreiben. Männer haben ja oft die - in aller Regel fälschliche - Vorstellung, Frauen würden auf stundenlanges Dauergerammel stehen. Ich weiß ja nicht, wie's den anderen Mädels hier geht und es ist auch off topic, aber ich würde dann denken: Dann lieber fett, damit ihm irgendwann die Puste ausgeht...
J.
|
Naja, mit dem richtigen Mann macht es dann schon Spass, sag ich jetzt mal so aus der Erfahrung heraus..
Auch wenn es ev. zu sehr Off Topic wird, aber auch fast die Hälfte aller Frauen betrügen ihre Männer und der Grund dafür ist oft sexuelle Frustration und oftmalls spielt die körperliche Unaktraktivität eine signifikante Rolle dabei.
Frauen sind aber super geschickt im Tarnen ihres außerehelichen Vergnügens und vermeiden dementsprechend jegliche Andeutung ihrem Gatten gegenüber sondern geniesen die Affäre einfach heimlich.
Und um nunmal den Bogen zum Ausgangsthema zu spannen.
Glaub mir, wenn du dem übergewichtigen Typen, der dich wegen deinem Sport gedisst hast damit einen Konter verpasst, dann sitzt das.
Die passende Antwort würde dann so aussehn:
Wissen Sie eigentlich, das etwa die Hälfte aller Frauen sich außerehelich vergnügt und dies oftmals, weil s der Mann im ehelichen Schlafzimmer einfach nicht mehr bringt.
Also ihre Chancen stehen 50/50 oder eher noch schlechter, das Sie auch in dieser Situation sind, was mich zumindest nicht verwundern würde.
Dann grad noch erwähnt, das ein Triathlonkumpel seit 10 jahren ein Verhältnis mit ner verheirateten Frau hat. Der Ehemann hat nicht die Spur von ner Ahnung, obwohl die sich 3 mal die Woche treffen und wenn die Frau sich dann doch mal zu der Erfüllung ihrer ehelichen Pflichten überwinden kann ekelt sie sich vor dem dicken fetten Körper und spielt ihm halt was vor um die Tarnung perfekt zu halten.
Glaub mir (als Mann) es wird da vielleicht kene sofortige Antwort geben, aber der Typ wird drüber grübeln, länger als ihm lieb ist.
Das ist genauso schlimm, als wenn der eine Porsche-Fahrer zum anderen Porsche-Fahrer beim Gespräch über die Autos sagt: Da ist doch der kleine Motor drin!!