Verbissen ? Passt, genau so will auch gesehen werden.
Wenn ich mal so offen fragen darf: warum?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Leute, der freut sich auf seine Haferflocken wie ein Schneekönig.
Jeder definiert Genuss anders, Verzicht ist das garnicht, das war auch schon vor dem Triathlon so.
:
Dann ist ja gut.
Ich hatte mal von LB irgendwo gelesen, dass er seit irgendwann auf Alk verzichtet um besser wettkämpfen bzw. regenerieren zu können.
Für mich wäre das nichts. Ich trinke sehr gerne mal 2 Gläser Wein zu irgendwas und auch gerne Bier zu irgendwas anderem.
Ebenso auch mal gerne ein paar Chips oder so.
Ich hab diese Woche die wahnsinnige Laufleistung von 22km hingelegt, die waren dafür recht flott.
Radfahren war irgendwie gut und hat sehr viel Spaß gemacht.
Interessanter Weise war die Performance super, ich bin gespannt ob das so bleibt oder ob noch Nachwehen kommen.
Wenn es warm wird könnte ich mir vorstellen, dass es so bleibt, Kälte demotiviert und macht langsam.
Gestern und heute war es gut windig, heute sogar in Böen stürmisch.
Hat mich irgendwie an Lanza erinnert, mein Vorderrad hat teilweise andere Richtungen eingeschlagen, als die die geplant waren.
Da ich ja gerne Runden fahre hab ich insgesamt über 25 Stück gedreht diese Woche.
Wird Zeit dass ich mal ne neue finde, die derzeitigen werden doch langweilig mit der Zeit irgendwie.
Obwohl es heute sonnig war, bin ich mit Mütze, Überschuhen, Armlingen und 3/4 Hose gefahren und das im meteorologischen Hochsommer.
Die Planungen für Kona laufen, leider kann kein Reisebüro freie Zimmer in den entsprechenden Hotels auf dem Alii Drive finden,
so bleibt wahrscheinlich doch nur Hannes übrig.
Wobei ich dagegen nix hätte, 2008 war das eine super Sache.
Und ob was anderes günstiger wäre? Keine Ahnung.
Die Planungen für Kona laufen, leider kann kein Reisebüro freie Zimmer in den entsprechenden Hotels auf dem Alii Drive finden,
so bleibt wahrscheinlich doch nur Hannes übrig.
Wobei ich dagegen nix hätte, 2008 war das eine super Sache.
Und ob was anderes günstiger wäre? Keine Ahnung.
Hier gibt es noch reichlich Auswahl in allen Preisklassen.
Hotels und private Wohnungen zum Spotpreis.
Hatte mir verschiedene Angebote machen lassen.
Das absolut teuerste war Hannes. Fast dreifacher Endpreis gegenüber Selbstorganisation von Flug und Hotel. Vorteil bei Hannes ist die Rundum Betreuung. Wer Massenausflüge ala Neckermann mag, der ist bei Hannes richtig.
Ein kleinerer aber sehr feiner Anbieter ist Triathlonschule.de
Daniel und sein Team betreuen Deutsche, Schweizer und Spanier, wobei auch bekannte Profis dabei sind.
Ebenfalls Rundumbetreuung im persönlichen Rahmen.
Hatten bei Daniel gebucht.
Daniel und sein Team betreuen Deutsche, Schweizer und Spanier, wobei auch bekannte Profis dabei sind.
Ebenfalls Rundumbetreuung im persönlichen Rahmen.
Hatten bei Daniel gebucht.
Den habe ich im Frühjahr auf Lanzarote kennen gelernt. Ist ein sehr netter und bodenständiger Typ.
Wir kannten ihn im Herbst aber noch nicht (persönlich), und waren mit Hannes unterwegs. Die Organisation da war sehr gut - aber eben auch nicht so ganz billig...