Leider nur wenig Zeit, daher nur kurz:
Zitat:
Zitat von captain hook
Ich glaub ja, dass Du jetzt die Speicher langsam wieder auffüllst und die Kiste wieder ins Rollen kommen wird. Und ansonsten: Ist immernoch Januar.  Ist das Programm für Mittwoch nen gesteigerter DL oder mit Pausen zwischen den Abschnitten. 17km Tempo dürften ne harte Angelegenheit werden. Viel Spass!
BTW: machst Du eigentlich anstelle der TDL oder so ab und an auch mal nen kleinen Trainingswettkampf oder sparst Du Dir diese Dinger völlig?
|
Januar: Weist ja selber wie das ist. Man kennt die Zeiten aus'm Sommer und wenn die im Winter nicht kommt ist man halt gefrustet, trotz besserem Wissen.
Pausen: 1000 - 800 - 600m
Trainingswettkampf: Wenn was kommt will ich es schon mitnehmen, aber ich habe meist keine Lust zu fahren, daher schenke ist ich sie mir in der Praxis meist. Ich weiss das ist blöd, aber ist halt so. Ich habe noch eine Familie und meine Tochter sehe ich zur Zeit eh kaum, dann will ich nicht wegen der Lauferei noch durch die Gegend fahren. Und meiner Frau muss ich auch ab und zu zeigen, dass wir verheiratet sind.
Aber ich bin seit Freitag in einen örtlichen Laufverein und dem ÖLV gemeldet, vielleicht werde ich so mehr auf Läufe in der Gegend aufmerksam. Mein neuer Vereinsvorturner plant schon wilde Crossläufe durch die Sandbecken der Beachvolleyballer und solche Sachen. Ich bin mal gespannt was dabei rumkommt. Im Grunde sind Läufer ja eher asozial und Einzelgänger, so dass sich sowas wieder verläuft.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Die Einheit interessiert mich, ist genau das richtige für mich, tut schön weh und man kann - nein man muss - sich richtig quälen.
Wie viel Pause zwischendrin?
|
Siehe oben. Die Zeit kannst du übers Tempo selber regulieren. Auf 30km Tempo wirst aber damit nie kommen. Warum 30km? Bei uns sollen es morgen 15 Grad werden (gut und Sturm, aber an den denke ich heute noch nicht) und bei den Werten wolltest du dich zu einem 30er TDL aufmachen