Mal kurz was übers Wochenende:
Freitag wollte ich eigentlich abends nochmal schwimmen gehen, weil ich wußte, das es am WE nix wird. Hab mich dann aber doch entschieden zum Hochschulfest samt Alumnitreffen meiner Ausbildungsstätte zu gehen, war auch ganz cool.
Samstag wollte ich wieder 4x15min radeln mit anschließendem Koppellauf. Es sind nur 2 Intervalle geworden. Es war gut windig, er kam aber nicht aus einer Richtung, sondern durch Hang neben mir und Bewuchs ständig von woanders. Geschwindigkeiten:
1) 39.8
2) 40.1
Da hätte ich nicht auf die Geschwindigkeit schauen sollen. Denn der Kopf war so freudig, dass die 4 vorne stand, da ging erstmal nix mehr. das 3. Intervall angefangen, aber kein Druck mehr da - und mit 36 o.ä. brauch ich kein kurzes Intervall. Also umgedreht und wenigstens zügig nach hause gefahren.
Koppellauf wollte ich diesmal im geplanten WK Tempo für die OD (4:12) machen, aber es lief: 4.35 km im 4:02er. Das hat sich durchaus so angefühlt, als würde es länger gehen - we'll see...
Heute 156km an sich "entspannt". Aber die letzten 35km zügig bzw. die letzten 18 (dann alleine) mehr oder weniger Vollgas, da ich 14:30 daheim sein w/sollte. Naja, 30m vor der Einfahrt hat die Uhr auf 14:31 umgeschalten

Aber es waren natürlich die Ampeln und Bahnübergänge schuld!
Jetzt entspannen auf der Terrasse, vielleicht mach ich heute Abend noch ein bissel Krafttraining - also ganz eventuell...