Aloha Jo,
tat mir ja richtig in meinem Seelchen weh, dass du nicht mitlaufen konntest - aber gönn deinem Rücken bissl Ruhe und: geh mal zum Arzt!

Deswegen widme ich auch meine neue Bestzeit meinem Kollegen Johannes R.

- schließlich isses ja auch glaub ich seine eigene (ältere) PB, gell?
37:50 - und das mit fast 3h Rad bei Regen am Vormittag.
Ich bin zufrieden, hoffe, dass mein Kopf die gleiche Sprache wie mein Körper spricht und es endlich mal vorangeht im Training.
Zur Erklärung: ich tue mir momentan noch sehr schwer mit den Umfängen UND den Alltagsbelastungen der Schule. Es ist eine sehr lernintensive Ausbildung und mit meinem aktuellen Lernpensum werde ich die "großen" Prüfungen (Physiologie, Funktionelle Anatomie, Physiologie, Grundlagen, Bewegungslehre) bestimmt nicht so locker schaffen, wie es im Bewegungsbad vom Gefühl her war. Aber nicht nur die mentale Belastung ist neu für mich - auch das mehrstündige Üben von Massage, sowie passiven/aktiven Bewegungen ist momentan noch sehr schlauchend, da man ja das Ganze ja noch technisch noch ungeschickt anstellt und so die Belastung sehr hoch ist. Aber das kommt sehr bald - da bin ich mir sicher.
So kommt man halt heim und findet schwer die Motivation für das Training....
Meine Woche hat heute somit einen versöhnlichen Abschluss erhalten - 2 beschissene Tage konnten binnen 40 Minuten wettgemacht werden und so freue ich mich auf eine sehr lockere gemütliche Fahrt am morgigen Sonntag!
In diesem Sinne wie immer ein....
Hang Loose