So, hab' die Mail nun auch mal gelesen und muß feststellen : Ganz schön ranziges Gesülze ... sozusagen ein mieser Abklatsch von PMP, der hier im Vorbeigehen würzigere Fürze abdrückt ohne sich dafür als Guru bezahlen lassen zu wollen ...
Nunja ...die Leistungsdichte der Autoren hat an der Spitze eben auch stark nachgelassen ...
Dafür hat die "breite Masse der Freizeit-Autoren" hier auf den ersten 10 von mir bisher gelesenen Seiten noch recht anständiges Niveau abgeliefert ...
ich zahl dem greif kein geld,dafür bin ich hier im forum fer umme angemeldet
So, hab' die Mail nun auch mal gelesen und muß feststellen : ..
...hier auf den ersten 10 von mir bisher gelesenen Seiten noch recht anständiges Niveau abgeliefert ...
wieso hast du 10 seiten? wird mir hier was vorenthalten
http://www.triathlon-szene.de/forum/...do=editoptions
Und dort dann folgende Option: Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen
Geben Sie die Anzahl der Beiträge an, die auf einer Seite angezeigt werden sollen. Hat ein Thema mehr Beiträge als hier angegeben, erscheint eine Navigationsleiste mit Links zu den weiteren Seiten.
Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen:- Auswahl dann zwischen 5 und 40...
http://www.triathlon-szene.de/forum/...do=editoptions
Und dort dann folgende Option: Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen
Geben Sie die Anzahl der Beiträge an, die auf einer Seite angezeigt werden sollen. Hat ein Thema mehr Beiträge als hier angegeben, erscheint eine Navigationsleiste mit Links zu den weiteren Seiten.
Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen:- Auswahl dann zwischen 5 und 40...
für die Mail, wird aber einigen seiner Kunden, die ja größtenteils Schlaffgurken sind (seiner Meinung nach) die Kinnlade runterfallen. Und dafür zahlen die Geld.
Nein, dafür zahlt man kein Geld.
Das war der Greif-Newsletter, der an alle möglicherweise Interessierten geht, deren Mail-Adresse er irgendwann mal habhaft werden konnte.
Zusammen mit den (kostenpflichtigen) Trainingsplänen gibt es alle vier Wochen ein Anschreiben, das aber keine derartigen Ausfälle enthält.