Achso, jetzt versteh ich. So war's nicht gemeint. Aber 2:40 halte ich fuer sehr realistisch, wenn nicht einiges schief laeuft. Ich halte auch mehr fuer moeglich, aber eben riskanter.
Bei mir waren's gut 9 Monate und dann 2 Mal in 2 Wochen - bingo. Und ich glaub, jetzt hab ich mir zum Ende der Bronchitis noch nen grippalen Infekt geholt (wohlgemerkt - ich hab Pause gemacht, nicht das einer denkt, ich waere da unvorsichtig gewesen). Wenn's scheisse laeuft...
.
Kenne ich. War auch über Weihnachten bis Sylvester erkältet. Habe dann nach Sylvester wieder die ersten Läufchen gemacht und ein paar Tage später, bomm, habe mich gleich wieder angesteckt. Lag am Wochenende noch mit 39,xx im Bett. Machste nix außer liegen. Geht wohl hoffentlich bald wieder besser. Dann können die Schuhe wieder geschnürrt werden. Zur Abwechslung zeigt ja auch das Thermometer mal wieder nach oben.
Heute war ich Fußballspielen in der Soccerhalle, wohl vorerst das letzte Mal. Andererseits: In der Halle ist es nicht so kalt, der Reiz ist krass - vll sollte ich doch noch ein oder 2 Mal mitspielen.
Ich bin immer wieder am schmunzeln, wenn mir danach die Beine brennen und ich an die süffisanten Kommentare vieler Ausdauersportler über angeblich unfitte Fußballer denken muss. Klar, es gibt Schlendriane, auch in der ersten Liga, die von überragendem Talent im Umgang mit dem Ball, oder großartiger Übersicht leben - aber der Großteil der Jungs ist verdammt fit - Fußball ist wirklich sauhart. Und die Auslese bei Millionen Spielern unglaublich hart.
Heute war ich Fußballspielen in der Soccerhalle, wohl vorerst das letzte Mal. Andererseits: In der Halle ist es nicht so kalt, der Reiz ist krass - vll sollte ich doch noch ein oder 2 Mal mitspielen.
Ich bin immer wieder am schmunzeln, wenn mir danach die Beine brennen und ich an die süffisanten Kommentare vieler Ausdauersportler über angeblich unfitte Fußballer denken muss. Klar, es gibt Schlendriane, auch in der ersten Liga, die von überragendem Talent im Umgang mit dem Ball, oder großartiger Übersicht leben - aber der Großteil der Jungs ist verdammt fit - Fußball ist wirklich sauhart. Und die Auslese bei Millionen Spielern unglaublich hart.
FuXX
Full ACK
Als ich vor ein paar Jahren mal mit Kids in der Halle gespielt habe, zog ich mir beim ersten Schritt aufs Spielfeld gleich ne Zerrung in beiden Oberschenkeln zu.