Bei mir gibt es zuerst die nackten Zahlen der letzten Woche:
Laufen: 19,2km
Rad: 226,1km
Schwimmen: 0km
Leider plagt mich seit letzter Woche eine leichte Erkältung, so dass ich aufs Schwimmen verzichtet habe und alle Einheiten schön ruhig angegangen bin. Am WE wurde dann der Zwerg noch krank, so dass ich zumindest am Sonntag die Familie in den Mittelpunkt gestellt habe.
Momentan leide ich immer noch an einer ordentlichen Portion ROTZ, aber wir haben ja jetzt Ruhewoche! Werde also diese Woche noch sehr ruhig angehen, um dann nächste Woche in die BASE Phase zu starten. ...hoffentlich wieder voll auf der Höhe!
Hey am Wochenende wird fast die 10° Grenze angekratzt, ich habe samstag und Sonntag Zeit für ne Runde. Und wenn ihr ruhig fahren wollt bin ich das beste mittel dazu
Also ich werde Samstag und Sonntag fahren (ca 60 und 80 km)(Würselen ,H´rath,Übach.GK,Lindern ,Linnich,ALdenhoven,BSS...)
Ich hoffe ihr seid Gut durch die Prep gekommen und seid fit fürs km-schrubben
Ich laboriere noch immer an meiner Erkältung, kann ja aber zum Glück diese Woche die Füsse still halten. Laut Wetter soll es am Freitag trocken und ein wenig sonnig werden. Wäre es Euch möglich auch freitags nachmittags zu fahren? etwa von 15.00 oder 15.30? Da schaffen wir auch 50-60km lockeres gestrampel. Am WE wirds laut Internet eher nass,....
dann mal gute Besserung, Marcel. Mich hat auch der fiese Winterrotz im Griff. Ist aber nicht ganz so schlimm. Trinke viel heißes Wasser mit Ingwer drin. Das hilft
Tja, das Wetter...soll auch wieder richtig kalt werden Anfang März. Isch krisch Plack...
Am Freitag kann ich nur am Vormittag und dann möchte ich mal den vorgesehen Rad-Test machen. Dafür muss ich dann noch mal mein Wettkampfrad zusammen schrauben...
Sieht so aus, als müssten wir unsere nächste gemeinsame Tour erst mal wieder verschieben. Nächstes Wochenende ist ja dann auch schon Karneval.
Ich trinke auch fleisiig heisses Wasser/Tee mit frischer Zitrone, ich hoffe das hilft! Habe bei meiner Frau (Tierärztin) jetzt aucvh Pferdemedizin bestellt, dass sollte helfen ;-)
Habe Karneval Do-Mo frei und werde dann fleissig radeln.
Tatze, wie schauts aus mit Freitag? Treffpunkt Pley Kreisel?
Sollte machbar sein! Wann müssten wir wieder zurück sein? Könnte ggf. um 13.00 Feierabend machen und könnte dann durchaus um 14:45 an irgendeinem Treffpunkt erscheinen ;-)
In welche Richtung soll es gehen, bzw. was schwebt Dir hinsichtlich der Strecke vor? Komme dann gerne zum Kreisel Pley/Bardenberg, brauche bis dort etwa 10-15 Minuten. Strecke haste parat?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad