Zitat:
Zitat von trialdente
Moin Tatze!
Hatte Dich am Sonntag irgendwann im Unterbewusstsein wahrgenommen, Ende Laufstrecke!? Wie sieht es bei Dir aus? Kommendes Wochenende wieder gemeinsam radeln?
|
na tunnelblick vom feinsten :-) ich war seit dem start dabei aber selbst mein blöcken hat ned geholfen ^^
zu meinen letzten 2 Wochen:
das training läuft sehr gut.
11:12h in Woche 23. 7,6km schwimmen(4 Einheiten) 201km rad (2 Einheiten) 2,3km lauf 1 Einheit.
6:34h in Woche 22. 3,7km schwimmen(2 Einheiten) 144km rad (3 Einheiten) 2,4km lauf 1 Einheit.
Woche 22 war gespickt mit 6 plattfüssen was ziemlich zäh war und mich einige nerven und km gekostet hat. deswegen habe ich noch keine überlange einheit geschaft . aber des kommt noch .. hoffentlich Donnerstag 125km+
ja nach 2800km habe ich auch mal wieder nen neuen Mantelsatz drauf gezogen(continental Force Attack), da der letzte echt runter war. 4 der Platten letzte woche gingen auf das konnt meines alten Mantels.
laufen geht leider garned bis auf 1 kurze schnelle Einheit. dafür stand mein Gewicht heute morgen seit langen mal wieder auf 145,5kg :D
beim schwimmen bin ich mässig unterwegs .Aber es fühlt sich gut an.
Sonntag bin ich 3 Runden um den Fühlinger See geflogen um die neuen mäntel zu testen und ich war so schnell wie nie, 2:17 auf dem Auflieger(leichter gegenwind Stadtauswärts) bei nem schnitt von 33,5kmh und das auf 77km.

es hat sooo laune gemacht den Esel zu treten ^^
noch 147 Tage bzw 21 Wochen
in 4 Wochen ist Saisonauftakt in Buschhütten
in 8 Wochen ist die MD Hannover
12 Wochen bis KD Düsseldorf
14 Wochen bis zur KD in Hamburg
@ Marcel am We fahre ich in Lüdenscheid, aber ich werde Ostern nen 4 Tages radblock fahren so
Die Fettverbrennungmachine läuft im Moment sehr gut , obwohl ich mich noch immer recht durchwachsen gesund ernähre.
LG Tatze