nur zur Info, das Team besteht wohl nur aus ca. 3 -4 Mitarbeitern, einer davon ist mit den Hannes HawaiiTours Camps vor Ort auf Fuerteventura und betreibt dort einen kleinen Shop. Danach ist das Team auf 35 Messen (auf das Jahr verteilt) unterwegs,
Das ist nicht richtig. Da steckt eine ziemlich große Mannschaft dahinter. Ich war diesen Monat selber dort und kann Dir sagen, bei Magic-Sportfood wimmelt es vor Mitarbeitern.
Das ist nicht richtig. Da steckt eine ziemlich große Mannschaft dahinter. Ich war diesen Monat selber dort und kann Dir sagen, bei Magic-Sportfood wimmelt es vor Mitarbeitern.
Grüße,
Arne
Also Bigsponsor solltest Du ggf. mal auf die einwirken, ähnliche Rubriken gibt es im MTB-Forum und im Tour-Forum.
Aber nun gut, führt an dieser Stelle zu weit, als Berater für Firmenkommunikation würde ich vermutlich mehr verdienen als momentan.
......... Ergebnis -> Steffen hat mir ne' Mail geschrieben Mit 18 Mitarbeitern ist MSF ausreichend aufgestellt. DAS BIG-PROBLEM = DIE NEUE SOFTWARE Das Warenwirtschaftssystem spielt mit dem neuen Software-Release irr In der sog. Testphase har alles gefunzt, nur jetzt in der Praxis spinnt's.
....................
Grüsse
Jürgen
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Ich hab das hier mal überflogen und wenn ich das richtig sehe bekommt man in letzter Zeit seine Produkte nicht mehr, wenn man dort bestellt? Oder sind das nur Einzelfälle? Ich würde nämlich gerne was bestellen.
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Also ich habe vor ca. 3 Wochen ein großen Batzen (ja, nur) Gel bestellt und innerhalb von 3 Tagen war die Lieferung bei mir Zuhause. Hatte im übrigen noch nie Probleme, mit dem Laden. Ob das jetzt Schuhe, Gel oder auch anderer Kram war. Ich würde und werde aufgrund von immer wiederkehrenden Angeboten immer wieder dort einkaufen.
eine Liebe die niemals endet.
Ich hab das hier mal überflogen und wenn ich das richtig sehe bekommt man in letzter Zeit seine Produkte nicht mehr, wenn man dort bestellt? Oder sind das nur Einzelfälle? Ich würde nämlich gerne was bestellen.
Also ich GLAUBE, wenn das keine Einzelfälle wären, dann bräuchte MS keine 18 Leute beschäftigen. Bzw könnte sie gar nicht mehr beschäftigen.
Wenn alle hier posten würden die ihre Sachen innerhalb der angegebenen oder aktzeptablen Zeit bekommen haben, dann wäre der Tread sicher deutlich grösser.
Ich bestelle da auch ab und an und bisher war alles in Ordnung.
Vielleicht ist es wie bei E- Bay: zig positive Bewertungen und ein paar (so ca. 0.3%) Negative und schon ist man mistrauisch.
also ich hatte auch die genannten Probleme, dass das Geld zwar abgebucht wurde (ist halt bei Paypal oft so) aber die Lieferung dann ewig nicht kam. Das war letztes Jahr vor dem Berlin-Marathon. Nach ca. 3 Wochen wurde dann geliefert obwohl ich in der Zwischenzeit storniert hatte - der Wettbewerb für den ich das gebraucht hätte war längst vorbei. Auf eMails, Telefon etc. wurde nicht reagiert.
Frühere Bestellungen hatten auch probelemlos funktioniert und verstehen kann ich das dann auch nicht. Es ist so schwer einen vernünftigen Ruf in der Geschäftswelt aufzubauen und so leicht den zu versemmeln.
Ich hab dann auch nicht weiter reagiert und die Sachen behalten, man kann die ja immer wieder brauchen. Ich persönlich werde aber nicht mehr dort bestellen, ich finde es sehr unprofessionell.
Außerdem gibt es genügend andere Geschäfte die fairer mit Kunden umgehen.
Dass hier auf der webpage sehr positiv über die Firma berichtet wird ist ja auch klar, schließlich wird hier Werbung (Geld) gesetzt ;-) , die persönlichen Kontakte sind bestimmt auch sehr gut und dann ist es schwierig negative Dinge geschrieben zu sehen.