War letzte Woche dann wohl doch n Ausreiser. Sport war heut nicht vorhanden, war mitm Moppedumbau beschäftigt. (Vielleicht wirds jetzt endlich fertig)
Zwecks absoluter Unlust zu kochen und der Sportschau gleich, läufts ziemlich stark auf ne Pizza raus.
Ui, was baust du denn?
Irgendwie geht ja bei keinem wirklich was. Wer is dafür, dass wirs aufs Wetter schieben?
*meld*
....natürlich, was denn sonst! Wenn das Wetter anderes wäre, könnte man evtl. durch Sonnenschein oder so sich viel besser motivieren doch etwas zu sporteln, man müsste auch weniger gefrustet vor der Glotze hock und wenn es nicht immer so früh dunekl sein würde, könnte man auch nach der Arbeit noch etwas besser Radeln gehen...
...Blödes Wetter...
Aber ich will jetzt gar nicht so viel übers Wetter meckern, denn hier taut gerade dieser ganze Weiße Rotz endlich weg! Also, noch ein bis 2 Tage, und ich kann wieder grüne Sachen sehen...
Jou endlich macht sich der Schnee mal weg. Wird Zeit für Frühling.
Wobei ich voraussichtlich mein MTB nich von der Rolle hol. Des Reifenwechseln nervt und ich hab seit heut die ersten fünf Staffeln von Two and a half Men.
Also auf der Rolle wird mir so schnell nicht langweilig, ich muss nur aufpassen, dass ich vor lauter lachen nicht vom Rad fall.
Wie is des eigentlich mit kekos Plänen? Macht ma da jede Trainingseinheit einen? Ne ganze Woche (2-3 mal) den gleichen oder wie wird des "eigentlich" gehandhabt.
Jou endlich macht sich der Schnee mal weg. Wird Zeit für Frühling.
Wobei ich voraussichtlich mein MTB nich von der Rolle hol. Des Reifenwechseln nervt und ich hab seit heut die ersten fünf Staffeln von Two and a half Men.
Also auf der Rolle wird mir so schnell nicht langweilig, ich muss nur aufpassen, dass ich vor lauter lachen nicht vom Rad fall.
Wie is des eigentlich mit kekos Plänen? Macht ma da jede Trainingseinheit einen? Ne ganze Woche (2-3 mal) den gleichen oder wie wird des "eigentlich" gehandhabt.
...das kenn ich gut. Ich fahre zur Zeit immer mit King of Queens oder Hör mal wer da Hämmert.
Ja, wie das mit den Plänen eigentlich gedacht ist, kann ich gar nicht genau sagen. Ich mache jede Einheit einen neuen Plan. Gerade bei den ersten solltest du etwas mehr zeit einplanen als dort angegeben, wenn du die Technikübungen noch nicht so oft gemacht hast. Aber du wirst schnell deutliche Verbesserung erfahren...Die Zeitziele werde ich wohl etwas links liegen lassen, denn irgendwie schwimmen die eh alle in ner anderen Liga... ich glaube für uns reicht es, die Pläne durchzuziehen und vorallem regelmäßig im Wasser zu sein und neue Reize zu setzten. Glaub mir, das klappt echt gut! Also, Plan ausdrucken und ab in die Fluten deiner BAdewanne