Noch besser, dann musst Du Dich nicht hetzen. Bist ja nicht mehr die jüngste.
Ich habe auch keinen Druck mehr.
Meine sportlichen Ziele sind alle erreicht worden.
Ok,eigentlich hätte ich bei DM im Duathlon teilnehmen müssen.Mit dieser Strecke habe ich noch ne Rechnung offen.
Die Laufstrecke habe ich total unterschätzt.Da war Buschhütten ein Witz gegen.
Nein, ich mache das,was ich viel besser kann:Mit Hazel angeben....und wehe der schafft keine Top 10-Plazierung am Sonntag.
Ich habe auch keinen Druck mehr.
Meine sportlichen Ziele sind alle erreicht worden.
Ok,eigentlich hätte ich bei DM im Duathlon teilnehmen müssen.Mit dieser Strecke habe ich noch ne Rechnung offen.
Die Laufstrecke habe ich total unterschätzt.Da war Buschhütten ein Witz gegen.
Nein, ich mache das,was ich viel besser kann:Mit Hazel angeben....und wehe der schafft keine Top 10-Plazierung am Sonntag.
Du kannst seine Gegner auch demoralisieren und singst unentwegt: Ihr seid alle Lutscher, blablabla, den Text kennt der Hazel, ich habe es selbst gehört.
Du kannst seine Gegner auch demoralisieren und singst unentwegt: Ihr seid alle Lutscher, blablabla, den Text kennt der Hazel, ich habe es selbst gehört.
Dieses Jahr starten nicht alle schnellen Leute um 10 Uhr,weil sie es etwas entzerren wollten.
Auf dieser Strecke ist es halt schwierig.
Letzte Jahr riefen mir auch Zuschauer zu,ich solle es doch machen ,wie die Männer,das würde Kraft sparen.Ich habe ihnen zurückgerufen,dass das nicht erlaubt ist.
Wenn Hazel es schafft,in den Windschatten von Timo Bracht zu kommen,trage ich ihn den ganzen Nachmittag auf den Schultern durch's Schwimmbad.
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -