Alles im Lot. Nur vollständige Fokussierung aufs Training und das angestrebte Ziel
In den letzten Tagen ist halt einfach nicht so viel passiert. Immer nur schreiben, ich bin da wieder meine Runde gelaufen und hier zur Arbeit geradelt ist nicht so spannend und für euch bestimmt auch nicht lesenswert.
Was toll ist, das hier der Schnee so langsam taut. Ich hab auch echt die Nase voll von dem weissen Zeug.

(Der musste sein)
Im Ernst, ich sehne echt den Frühling herbei, oder zumindest ein bißchen angenehmere Temperaturen. Vielleicht wird´s ja über Karneval was. Da habe ich fünf Tage frei und die könnte ich prima für einen kleinen Radblock nutzen. Schauen wir mal.
Was das Training im allgemeinen angeht habe ich ein gutes Gefühl. Die Beine sind zwar immer mal wieder platt, aber das gehört dazu.
Ansonsten schwanke ich gerade ob ich dem "Warrior" nicht doch ´ne neue, schmalere Lenkstange gönnen sollte und das ITM-Ding, das ich für nen 10er in der Bucht ersteigert habe, auf den Sondermüll werfe. Nach den Kommentaren im anderen Fred sehe ich mich schon bei Tempo 70 bergab mit einem zerbröselnden Lenker kämpfen. Auf der anderen Seite: No risk, no fun.
Da ich aber das Leben als solches toll finde, steht die Entscheidung eigentlich schon.