Locker bleiben fällt schwer.
Nachdem ich eben 5km Laufen war, in lockeren 27 Minuten, gaaaanz gemächlich also, wars natürlich wiedermal nicht geung...
Hab mich dann direkt im Anschluss noch ne Stunde auf die Rolle geklemmt und hab bei 95 Touren und wenig Widerstand 60 Minuten verballert. Locker.
Dann wäre da jetzt noch Schwimmtraining gewesen heute Abend, das ich aber dann hab sausen lassen, mit dem gedankengang, dass es für heute erstmal reicht.
Muss es ja nicht gleich wieder übertreiben! Hab mir dann einfach stattdessen ein leckeres Esselchen gekocht und schau jetzt Zuhause im Glück, so richtig gemütlich und warm eingepackt.
Wunderbar. Gute Entscheidung, besser als Schwimmen!
Muss sagen: Laufen ging locker. Unterer-mittlerer Ga1 waren trotzdem nicht langsam. Bin zufrieden.
Radfahren kann ich nicht einschätzen, solange ich keine Geschwindigkeit aufm Tacho draussen auf der Strasse sehe ist alles nur Schall und Rauch. Aber 95 Touren rundeln ging easy. Hab noch 10 Minuten 45 Touren gemacht mit bissi mehr Widerstand und dann wieder locker getourt. Alles easy.
Jetzt muss ich nur noch am Ball bleiben, dann wird das schon.
Allerdings bin ich mir jetzt sicher, dass ich unbedingt im FEB/MRZ das Lager brauche und das Lager im Juni, um den Stand zu bekommen, den ich 2008 auch hatte. Habe mich im Herbst und Winter zu sehr hängen lassen. Jetzt bereue ich es. Und ausserdem ist das Gewicht noch immer jenseits von Gut und Böse. Will hier gar keine Zahlenangabe machen.
Klingt doch vernünftig. Mal gespannt ob mein System jetzt stabil bleibt.
Morgen Rad-draussen. Werde versuchen mitm Rad auf Arbeit zu fahren und dann aufm Heimweg 1,5h zusammen zu gurken. Locker und easy ohne Troubles. Und wenn ich morgen früh keinen bock drauf hab wegen dem leckeren Wetter, dann rolle ich einfach Abends wieder im Wohnzimmer rum.
By the way: I-magic ist Dreck gegen ein Spinningrad. Punktum. hab die I-magic abgebaut und den Kettler wieder aufgestellt. Besser! Viel besser! Viel leiser, viel stabiler, viel einfach vollzusiffen ohne schlechtes Gewissen... Nur vorteile mMn. Mit haben auch die Videos oder Rennen gegen Gegner keinen Spass gemacht. Das war keine Sekunde kurzweiliger als das Spinningdingens!
3rad: Danke für Deine Frage, ich hate ehrlich gesagt drauf gewartet, dass jmd fragt, wollte niemandem aufn Sack gehen mit Gejammer oder zumindest mit nicht positiven Nachrichten. Freut mich, dass Ihr Interesse zeigt!
Ingrid: Es scheint geholfen zu haben, zu einem Doc zu gehen, der ganzheitlich dran geht und erstmal die schlimmsten Missstände ändert: mind. 4 liter Wasser Trinken, Tees trinken, Haushalt basisch bekommen, regelmäßige Saunabesuche und additionelle Vit C Zufuhr von rein pflanzlichem Vitamin usw usf...
Hoffe es bleibt dabei. Hoffe es zutiefst!
Danke auch Dir für Deinen Beitrag und an Deinem Interesse an mir! Hoffe es geht auch Dir und Deinem Männchen gut! ich hab das mit dem Wandern noch nicht vergessen! Würd mich freuen, euch wiederzusehen! Wie läuft es bei Dir?