Meiner Meinung nach wird das ganze Thema total übertrieben dargestellt - in beide Richtungen! Es ist keine Schicksalsentscheidung.
Wer sich nicht impft, wird sicherlich keine schlimmen Folgen davontragen, und wer sich impft auch nicht.
Ich habe mich impfen lassen und bisher keine Nebenwirkungen festgestellt und freue mich, dass ich dadruch vielleicht 3 - 5 Tag flach liegen verhindert habe.
__________________ Plan für 2010:
25.04.10: Hermannslauf (31,1km) - ging voll daneben
06.06.10: Harsewinkel-Triathlon (Mitteldistanz) - abgemeldet
12.09.10: Run & Roll Day (10km)
10.10.10: Bielefelder Marathon - Veranstalter Pleite
Wenn Du tatsächlich ne echte Grippe kreigst, dann is mit 3-5 Tagen flachliegen aber nix gaten. Das knüppelt Dich schon anders um.
Das ist richtig, aber die sogenannte Schweinegrippe verläuft ja anscheinende deutlicher milder als eine normale Grippe. Und das wären dann wohl 3 - 5 Tage.
Ich habe mich gestern gegen H1N1 impfen lassen und spüre lediglich die Gegend um die Einstichstelle. Morgen kann und werde ich wieder trainieren, gestern und heute habe ich auf Anraten des Arztes pausiert.
Joerg
Aktuell bringen's die Nasen ja nicht raus. 50.000 von 500.000 sind raus und aktuell haben sie Lieferschwierigkeiten. Zumindest der Laden bei dem Angie & Co. bestellt haben. Hätte das gute Merkel mal hier im Forum fragen sollen ob die einer kennt und schon mal was bestellt hat dort.
Die Bosse werden sich, denn Bestellungen sind was anderes als Verkäufe ... Egal - streicht man halt das Weihnachtsgeld. Die Farbe darf sicher MA dann aussuchen.
ist halt die Frage wie der Vertrag aussieht
Kohle bei Lieferung
oder so wie ichs als Handwerker mache
erst BarCash und dann gibts nen unverbindlichen Termin
und dann trotzdem dagegen impfen???? na das versteh wer will
Ja, denn die Wahrscheinlichkeit dass man 3-5 Tage flach liegt ist recht hoch, während die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen der Impfung meiner Meinung nach absolut gering sind.