Tapern,Geburtstag feiern,nervös sein,kurze Einheiten machen,,,,,,,,,,,,,,arbeiten,Urlaub haben,Familie organisieren,Mann betreuen,für Roth packen,Meerschweinchenkafig reinigen,Rad checken lassen,noch Sachen einkaufen für Roth Gedacken machen.nervös sein ,Triathlon-szene lesen........Roth,Roth ,Roth,Roth.......NERVÖS SEIN
Hihi, das kommt mir bekannt vor! Und mein Rennen ist erst in 17 Tagen! Aber du wirst das Ding schon rocken, carolinchen! Behalte deinen Fokus im Rennen! Und genau das gleiche gilt auch für Dieda!
Und die Nervosität gehört einfach mit dazu. Auch wenns manchmal ein bisschen anstrengend sein kann. Es wird alles gut werden
Bin total müde, Beine waren heute wie Blei bei 45 min Rad mit 4 Sprints á 90sec.
Ich denk nicht ans Rennen, zum Glück.
Hoffe mal Die Müdigkeit kommt vom Regenerieren.
Hoffe mal Die Müdigkeit kommt vom Regenerieren.
Suuuuper, wenn man sich Mitte der Woche nicht echt besch... fühlt stimmt was nicht
So, ihr Roth-Mädels - ich wünsche euch viel Spaß, genießt den Wettkampf!!! Dass ihr euer Bestes gebt, ist ja klar.
Hier noch eine kleine Anekdote aus Urmels Trainingsleben:
Heute vormittag war ich kurz laufen, d.h. meine 8 km Standardstrecke. Wie immer, ganz locker losgelaufen. Bei etwa km 1 kurzer Blick auf die Uhr, knapp 6 min, das ist fein, der Puls im dunkelgrünen Bereich. Bei meiner Wendemarke nach 4 km bin ich nach knapp 23 min - läuft gut. Den Rückweg versuche ich meist etwas schneller zu laufen, da ich zum Schluss im Dorf ein paar Höhenmeter zu überwinden habe (Den Anfang der Strecke vom legendären Bruchenbrückener Bergzeitfahren zum Alp de Schreff...). Und kurz nach der Wende passiert es dann:
Das Laufen fühlt sich einfach super an. Es läuft. Die Beine machen einfach, ich bin glücklich. Total geil.
Ich ziehe wohl das Tempo noch etwas an und bin nach genau 45 min wieder zu Hause.
Das sind die Momente, weshalb ich den Sport so liebe!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!