Zitat:
Zitat von BigWilly
Da wird man ja echt neidisch, wie schnell das gehen kann... bei mir ist echt absoluter Stillstand was das Abnehmen angeht, obwohl ich meine Trainigsumfänge deutlich gesteigert habe und die Ernährung auch deutlich geändert hab...
Naja, vielleicht ist es ja nur ne Phase die zu ende geht, und bis ende November noch einige Kilos pruzeln läßt... 
|
Ich weiß nicht, ob das bei mir normal ist. Ich denke mein Körper spinnt eh gerade etwas. Und ich habe auch so komische Magenprobleme. Alles merkwürdig. ABEr von gestern auf heute habe ich nicht so viel abgenommen, wie in den letzten Tagen. Wenn ich jetzt noch weiter abnehmen will, würde es bestimmt auch schwerer werden. Also ich will schon weiter abnehmen, aber morgen ist ein Tria und ich möchte Kraft haben. Deswegen werde ich heute normal essen.
Auch ich spare mir abends die KH. Und ich habe auch das Problem, dass ich den Sport so spät abends mache bzw wenn ich ihn morgens mache, es nicht auf leeren, aber auch nicht auf vollen Magen geht. Mein Ernährung sah ungefähr so aus:
Frühstück: Müsli mit Obst, Honig und Zimt
Mittagessen: Mensa (nicht ideal)
17:30 belegtes Vollkornbrötchen
20:00 Sport
danach Eiweißshake (mal auch angereicht mit gefrorenen Beeren, Öl und gestern mit Banane weil ich total Hunger hatte)
15.08.09 Exter Triathlon - VD Laufen war die HÖLLE - 30°C!!!
---
wenn du denkst du stirbst, fängt das Training an
no rules no limits
train hard train smart
"kurz und knackisch"