auf meinem Plan steht kurzer Lauf... aber ich haber gerade so gar keine Lust. Ich bin so müde. Ich bin gestern wieder mal zu spät ins Bett gegangen, dass ist nicht gut.
Ich habe von den 4kg, die ich zugenommen hatte, 3kg wieder abgenommen. Heute werde ich definitiv so essen, dass ich morgen Kraft habe.
...Ich habe von den 4kg, die ich zugenommen hatte, 3kg wieder abgenommen...
Da wird man ja echt neidisch, wie schnell das gehen kann... bei mir ist echt absoluter Stillstand was das Abnehmen angeht, obwohl ich meine Trainigsumfänge deutlich gesteigert habe und die Ernährung auch deutlich geändert hab...
Naja, vielleicht ist es ja nur ne Phase die zu ende geht, und bis ende November noch einige Kilos pruzeln läßt...
bei mir ist echt absoluter Stillstand was das Abnehmen angeht, obwohl ich meine Trainigsumfänge deutlich gesteigert habe und die Ernährung auch deutlich geändert hab...
Du isst jetzt light, aber dafür doppelt so viel?
Nur vom Ernährung umstellen nimmt man nicht ab. Man nimmt ab, wenn man konstant weniger Kalorien zuführt, als verbraucht werden.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
bei mir ist echt absoluter Stillstand was das Abnehmen angeht, obwohl ich meine Trainigsumfänge deutlich gesteigert habe und die Ernährung auch deutlich geändert hab...
Hey Willy,
hab mal gelesen, dass manchmal hilft eine Abnehm-Pause einzulegen, um dann wieder durchstarten zu können. Also eine zeitlang normal essen (kein zu- oder abnhemen). So kann sich der Körper wieder beruhigen und dann kannst du wieder durchstarten.
Gruß
Thorsten
13.09.2009 - 6. Nidderauer Volkstriathlon in 1:26:38
27.12.2009 - Silvesterlauf Frankfurt 2009 - abgesagt, da Familienweihnacht