Hat sich da viel verändert, seit der Zeit von Veritas & Co.?
Die Häuser(-viertel), welche verfallen waren, wurden/werden entweder abgerissen oder saniert, sodass es mittlerweile "aufgeräumter" aussieht. Radtourismus ist im kommen, und auch sonst gibt es eigentlich nicht viel zu meckern für eine Kleinstadt, wie ich finde...
Mit den Alpenpanoramen kann ich natürlich nicht mithalten und auch meine Handykamera ist...na ja...nicht so dolle. Aber....an einem wunderschönen Spätsommertag vorbei an Feldern auf denen Basketbälle wachsen, war einfach schön .
Wow, all die Kürbisse auf dem Feld - hab ich noch nie live gesehen.
Die anderen Bilder (u.a. die Allee) finde ich auch super schön.... wäre auch mal eine Reise wert.
Diesmal hab ich ein paar Eindrücke von unserer gestrigen gemächlich sommerlichen Kutscheltour Richtung Luxemburg.
Schön wars ... ausnahmsweise immer mal wieder hier und da anzuhalten und Radler zu trinken und "tatsächlich" mal langsam und locker zu radeln.
Schmetterlingspark in Grevenmacher (LUX)
Blick von Oberbillig (D) rüber nach Wasserbillig (LUX)
Aha, sollte ich eigentlich wiedererkennen ;-) , besonders weil eine meiner Lieblingstouren der Havel entlang führt. 2 Fotos von der Havel bei Gollwitz, aufgenommen am idyllischen autofreien Havelradweg zwischen Phoeben und Brandenburg bei der gestrigen Radtour Berlin - Brandenburg retour.
@fras13: In der Gegend kurve ich auch ganz gerne rum ...
Ich bin erst am Samstag durch ein Dorf geradelt, wo es wirklich an JEDER Häuserausfahrt einen kleinen Stand gab (und zwei sehr große Stände ) wo Kürbisse verkauft wurden. Ich liebe Kürbis!!! VERDAMMT ich hatte kein Körbchen am RR
Ich mag so etwa. Gelegentlich überlege ich dann, ob ich mir nen kleinen Rucksack zulege und den mitnehme und mir unterwegs lecker Obst/Gemüse frisch vom Acker kaufe. Aber nee... ist ja schließlich Training. Jedes Mal denke ich dann "Hier musst Du mal mit dem Auto herkommen". Und? Bin ich? Nö.
Hätt ich mir mal nen Kürbis gekauft
LG!