Hast Du bei Deinen Jüngern inzwischen aufgegeben? Ich bin bei jedem Mist relativ schnell, nur beim Kraulen haut es nicht richtig hin
Der Satz könnte aus meiner Gosch'n stammen
Zitat:
Zitat von keko
Ich geb nie auf Nur glaurung macht mir etwas zu schaffen. Der ist wirklich relativ talentlos und zu kopflastig.
....und derzeit ein wenig zu oft krank.
Zitat:
Zitat von Statler
Gut,dass das unter uns bleibt.
Denkste. Hier passiert nix, was ich nicht mitbekäme.
Überhaupt finde ich diese Art von "Diskussionsfaden" (mir hat dieses Wort sofort gefallen, als keko es irgendwann mal aufbrachte ;-) unangebracht und zutiefst unhöflich
Denk immer daran: 4 Wochen später ist Regensburg und ich kann auch SEHR kreativ sein
Alles was ich sagen wollte war, dass du dich in ein wunderschönes Outfit kleiden wirst, wir dir jede Unterstützung im Vorfeld und beim Wettkampf zukommen lassen werden und du der Blickfang der ganzen Veranstaltung sein wirst .
Nein, hier steht jetzt selbstverständlich nichts gemeines .
Wenigstens bist Du mit dem Diss-schreiben fast fertig!
keko jetzt mal weghören: Das ist 50x mehr Wert, als 18min auf 1000m
s'maultäschle, seit Ewigkeiten daran
Wenigstens bist Du mit dem Diss-schreiben fast fertig!
keko jetzt mal weghören: Das ist 50x mehr Wert, als 18min auf 1000m
s'maultäschle, seit Ewigkeiten daran
Naja, ich hab den Quatsch mit Sicherheit nicht freiwillig gemacht. Aber als Diplom-Biologe bist Du leider einfach nur "Nichts" im Sinne von "man hätte sich dann die Studiererei gleich sparen können".
Weiß der Geier, warum sich das grad im Bereich der Biologie so eingeschliffen hat. Egal. Es ist bald rum. Ist schon geil, das fast fertige Teil so vor sich liegen zu sehen
Der Ende eines extrem nervenaufreibenden Lebensabschnitts.
Was meinst Du mit "seit Ewigkeiten dran"? Machst Du etwa auch so nen Quatsch? ;-)
Na, das will ich doch hoffen.
Danke.
Im Endeffekt bleiben nach ein paar Jahren meist eh nur die positiven (auch wenn das nicht viele sind ;-) Erinnerungen zurück. Zum Glück.