Ist ja steil. Ihr wärt ein Spass für meine Freundin, die sich mindestens 3x die Woche halb tot lacht, da ich mich öfters wiege als sie sich
Habe ganz gemütlich und hauptsächlich durch mehr Training ca. 5kg in einem Jahr abgenommen. Für den HM im Okt würde ich gerne noch 1-2kg verlieren, das scheint aber sehr zäh zu werden. Meine Waage meldet zwar einen sinkenden Körperfettgehalt (ja, ich weiss, das ist nicht sonderlich verlässlich) aber das Gewicht (absolut sozusagen) bewegt sich nur minimal (marginal).
Any breaking news wie man die letzten 1-2kg los wird? Mehr Training?
Das habe ich neulich auch versucht so einem "Schönling" in der Mukkibude zu erklärer, dass ich wohl deutlich mehr Kraft hätte als er... davon wollte er nichts hören... aber in der Beinpresse gab es dann zarte 65 kg, und danach nen Eiweisshake
Ist ja steil. Ihr wärt ein Spass für meine Freundin, die sich mindestens 3x die Woche halb tot lacht, da ich mich öfters wiege als sie sich
Habe ganz gemütlich und hauptsächlich durch mehr Training ca. 5kg in einem Jahr abgenommen. Für den HM im Okt würde ich gerne noch 1-2kg verlieren, das scheint aber sehr zäh zu werden. Meine Waage meldet zwar einen sinkenden Körperfettgehalt (ja, ich weiss, das ist nicht sonderlich verlässlich) aber das Gewicht (absolut sozusagen) bewegt sich nur minimal (marginal).
Any breaking news wie man die letzten 1-2kg los wird? Mehr Training?
Ja, meine geht nie auf die Waage, haut sich die Schoki nur so rein und macht natürlich keinen wirklichen Sport und es ändert sich an ihrem Körper einfach nichts... ich muss nur an Essen denken, und Zack nen Kilo drauf...
Manchmal komm ich mir vor wie bei King of Queens, sie die kleine Schöne und er der Dicke Depp...
zumindest soll ma ja abends möglichste wenig/keine KH zu sich nehmen.
Aber ich merk auch, dass wenn ich gar nix warmes ess, tuts mir auch nich wirklich gut. Ne ziemliche Zwickmühle, muss ich mir doch so langsam mal das Kochen beibringen