Ach komische Leute gibt es überall und Leute die hinterm Rücken schlecht über einen Reden gibt es leider auch immer. In den meisten Fällen bekommt man so etwas zum Glück nicht mit und muss somit damit auch nicht umgehen können!
In einem Forum bleibt einem halt so etwas nicht erspart da viele durch die Anonymität Dinge schreiben, die sie sonst niemals sagen würden-
Ich bin schon sehr gespannt wie aims die nächsten Wochen gestalten wird und ob er sich die Quali dann dort holt!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und bin gespannt auf deine Bereichte.
Oh, man
Gerade erst den Post der Seite vorher gesehen mit der PN. Man kann über andere Sportler denken was man will, aber den Respekt zu verlieren gehört weder zum Sport noch zum gesunden Menschenumgang!
Das muss ich gleich mal zitieren damit es nicht verloren geht. Der absolute Hammer - und auch für mich ein Grund lieber anonym zubleiben. Deshalb auch mein doppelter Respekt vor aims: diese Leistung mit den Druck des Forums im Hinterkopf (man sieht ja, nicht alle können gönnen...)
Neid ist doch die größte Anerkennung. Vor solchen Leuten braucht man sich doch nicht verstecken.