Heute einen weiteres Läufchen auf Neuschnee mit eisigem Untergrund, bei ca. 2° erledigt. War ganz gut, wenn auch unangenhem windig und eisig. Kaum @ home hat es geregnet und anschließend geschüttet.
Habe ich schonmal erwähnt daß ich Kälte, Schnee und überhaupt den Winter hier hasse???
Geändert von Ausdauerjunkie (23.01.2009 um 22:36 Uhr).
Grund: up
Könnte, sein, ja.
Eventuell war aber auch ich das...
Wir hätten uns halt doch dude mit seinem Karibik Trip anschließen sollen.......
Es hätte ihm bestimmt nix ausgemacht 3 Cocktails, statt einem zu holen, 3 x Eis, statt einmal...... dude!
Kälte, Winter, Schnee ist für mich nicht das Problem, aber das Schice-Tauwetter und die Glätte
Ich hätte es auch lieber wieder richtig kalt, hab mich gestern durch den Matsch fast auf die Fr.... gelegt.
Obwohl, eigentlich freu` ich mich jetzt aufs Frühjahr
Wird mal wieder ruhiger hier, hm???
Heute früh wars voll ätzend! ...
So siehts bei mir i.d.R. aus:
Heute morgen bin ich bei Nieselregen einen kleinen Hügel komplett runtergeschlittert; zurück musste ich einen Umweg laufen, da ich den unmöglich wieder hoch gekommen wäre. Angesichts des Drecks habe ich mir aber inzwischen doch Trailschuhe der Swoshmarke zugelegt (Dank des großzügigen Angebots des Fahnenschiffladens für kleines Geld), was sich als vorteilhaft erweist. Die Füße bleiben etwas länger trocken und das Profil ist griffiger. Allerdings haben die eine ziemliche Sprengung, was ich nicht gewohnt bin.
Bald ist Frühling, morgens zwitschern schon die Vögel
TriSt
P.S.: Wie bekomme ich das Bild (google) angezeigt? Der Link ist komplett.
Geändert von TriSt (24.01.2009 um 16:37 Uhr).
Grund: Bild war/ist weg