Leute, uebertreibt's nicht. Wenn man krank war und wieder einmal pro Tag laufen kann, dann ist das doch schon was!
Da hab ich heute wohl zuviel getönt. Merke, die erste Einheit war nach so langer Pause absolut ausreichend . Von daher halte ich es wie der Kölner so schön sagt: "Wat fott is is fott!"
@dude
Jepp, ist schon vernünftiger, zumal ich ja durch den Infekt gar nichts machen konnte und so auch in den zwei anderen Disziplinen, wieder angreifen möchte.
Da hab ich heute wohl zuviel getönt. Merke, die erste Einheit war nach so langer Pause absolut ausreichend . Von daher halte ich es wie der Kölner so schön sagt: "Wat fott is is fott!"
@dude
Jepp, ist schon vernünftiger, zumal ich ja durch den Infekt gar nichts machen konnte und so auch in den zwei anderen Disziplinen, wieder angreifen möchte.
mir ist aufgefallen, dass Du 2009 beim Berlin Man starten willst. Der findet jeweils alle zwei Jahre statt, es gibt die Gelegenheit erst wieder 2010. Siehe: http://www.berlinman.de/
Falls Du in Berlin / Brandenburg Ersatz für den Berlin Man suchst, der Werbellinsee Triathlon Anfang August z.B. bietet VD, OD, MD u. 1a Wasserqualität beim Schwimmen.
mir ist aufgefallen, dass Du 2009 beim Berlin Man starten willst. Der findet jeweils alle zwei Jahre statt, es gibt die Gelegenheit erst wieder 2010. Siehe: http://www.berlinman.de/
Falls Du in Berlin / Brandenburg Ersatz für den Berlin Man suchst, der Werbellinsee Triathlon Anfang August z.B. bietet VD, OD, MD u. 1a Wasserqualität beim Schwimmen.
-qbz
Ui, da hab ich mich aber ordentlich verguckt. Berlin muss sein, nachdem Buschhütte-weil kein Startplatz und Hamburg City - weil unverschämt teuer, schon aus der Liste gestrichen wurde.
Ausschreibung Werbellinsee ist noch nicht offen aber ich überlege OD zu starten. Danke für die Info!
Wird mal wieder ruhiger hier, hm???
Heute früh wars voll ätzend! Hab mich dazu hinreissen lassen, der "Luschd" wegen die "Extended Version" einer meiner Runden zu laufen, die war aber, wie der allergrösste Rest auch, total vereist.
Das war eigentlich noch schlimmer als neulich, weils jetzt vereiste Trekkerspuren sind und weitgehend kein Schnee oder Harsch drauf liegt, der ein wenig Haftung bieten würde.
Den Rest des Tages hat es nach anfänglichem Sturm mehr oder weniger durchgeregnet;- bei ca 1°C. Hab drauf spekuliert, dasses gefriert, um mit Postmarie auf Eis zu tanzen, aber scheinbar habense schon in der Früh ordentlich gesalzen.