Und Lutz: steig doch mal wieder aus Rad.
Früher oder später kommt doch eh wieder n Hoch bei dir, wieso also nicht gleich damit anfangen...
Wie hat hier irgendwer in der Signatur stehen: man muss drauf einprügeln, bis es sich auf seine Seite neigt...
Der Satz hat mir so gut gefallen das ich gerade wild auf mich und meine Faulheit eingeprügelt habe..
.... während ich meine 93 min auf der Rolle abgerissen habe...
Ich bin so ein schlappe Sau geworden, die letzte Viertelstunde war echt megahart für Geist und Körper.
Oder lag es vielleicht am fehlenden frühstück?
Na ja egal, hab mich zumindest mal wieder bewegt und geschwitzt wie Waldesel....
Fühle ich mich besser?
Denke schon obwohl ich jetzt nicht singend durch die Bude tanze.
Und wenn ich diesen verdammten Schnee da daußen schon wieder sehe, wann hat das ein Ende, ich will endlich Sonne, kurze Hose und zurück in meinen Wohnwagen.
Und wenn ich diesen verdammten Schnee da daußen schon wieder sehe, wann hat das ein Ende, ich will endlich Sonne, kurze Hose und zurück in meinen Wohnwagen.
Ich will auch endlich wieder Sommer!!! Und aus Trotz werde ich mir noch die Laufschuhe unterschnallen und auf diesem sch*** Schnee herumtrampeln, jawoll!
... Und wenn ich diesen verdammten Schnee da daußen schon wieder sehe, wann hat das ein Ende, ich will endlich Sonne, kurze Hose und zurück in meinen Wohnwagen.
Ich würd auch lieber kurz-kurz meine Runden auf'm Rennrad drehen statt mit Schiunterwäsche und Windstopper auf'm MTB. Auf die Rolle (Rad) geh ich ja nicht. Aber das Wetter ist nun mal so, wie's ist. Hast Du's mal mit Schi-Langlaufen probiert. Du kannst Doch auch in der Woche. Da sind kaum Leute da, kommt Dir doch entgegen. In Schanze kannste Dir Schi-Schuh-Stöcke leihen und es gibt ne schöne kleine Übungsloipe. Wenn dei ersten Versuche geklappt haben, kannste von dort aus dann auch mal ne Strecke laufen und hinterher schön im Warmen Kakao oder Kaffee und Kuchen essen. Es lohnt sich. Auch am Wochenende ist's da nicht übervoll. http://www.loipenskigebiet-schanze.de/html/anfahrt.html
Ist gut für die Beine, für die Arme und für die Rumpfstabi, den irgendwie mußte ja den Armdruck auf die Schi bringen. Und es ist ein Abenteuer: Was neues (nehm ich mal an), Abwechselung und man fühlt sich richtig hart hinterher, nicht wie so ne Triefnase. Einfach mal'n bisschen Spielen und Spaß haben, nix mit Trainingsplan und Leistung. Die kommt dann von ganz allein, wenn Du die größte Leistung gebracht hast und Dein Auto Dich da hingebracht hat.
Ach ja, eins noch zur Motivation, ok, ist jetzt nicht das Sauerland, sondern bei Gosau in Oberösterreich, aber beim Langlaufen und in Schanze ist es fast so
Danke dir Rhing,coole Sache.
Skilanglauf hat mich schon immer gereizt, leider bin ich ein völliger Grobmotoriker darum hab ich mich auch noch nie getraut...
Leider bin ich ja auch immer ziemlich verloren und panisch beim Autofahren darum werde ich mich wohl kaum ins Sauerland wagen.
Trotzdem danke, alleine das Bild ist schon cool!
schön von Dir zu hören!
Ich mußte ja auch herzlich über sybenwurzs Satz lachen. Der trifft es doch wirklich ganz gut.
Und ein Stehaufmännchen bist Du definitiv. Wer 93 min auf der Rolle durchhält, hat meinen tiefsten Respekt!
Rhings Vorschlag find ich übrigens toll. Skilanglauf macht bestimmt Spaß. So ruhig durch die Landschaft gleiten ist bestimmt schön!
Skilanglauf hat mich schon immer gereizt, leider bin ich ein völliger Grobmotoriker darum hab ich mich auch noch nie getraut...
Ich bin auch grobmotorisch veranlagt und will Skilanglauf aber mal ausprobieren. Geplant habe ich es in 2 Wochen. Du kannst mir also noch zuvor kommen und es vor mir testen!