Hm, ob ich so viel Sport machen kann wie ich essen könnte?
Heute wollte ich mal ne Referenzzeit auf der Krone fahren. Nach 12km komme ich dort an und dann ging's los. 6km Vollgas. Nach 9:36 war es vorbei, 37,5km/h.
Is ok, darauf lässt sich aufbauen. Insgesamt die 24,5km etwas über 32er Schnitt.
48 Minuten mit Pausen, damit nun 11 Minuten schneller als mit öffentlichen und mit Auto inkl. Parken und den Rest zur Arbeit gehen schaffe ich das wohl auch nicht mehr
Irgendwie steige ich durch dein Konzept nicht durch. Anstatt erst mal langsam wieder zu testen, ob es mit dem Fuß wieder funktioniert, läufst gleich wieder ziemlich Vollgas? Ich geh' einfach mal davon aus, dass nach 77 km Rad ein 4:30er Schnitt für dich nicht locker ist.
Irgendwie steige ich durch dein Konzept nicht durch. Anstatt erst mal langsam wieder zu testen, ob es mit dem Fuß wieder funktioniert, läufst gleich wieder ziemlich Vollgas? Ich geh' einfach mal davon aus, dass nach 77 km Rad ein 4:30er Schnitt für dich nicht locker ist.
Bin gespannt, wann die Schmerzen wieder da sind.
Ich bin einfach gelaufen ohne auf die Uhr zu schauen. Es fühlte sich einfach gut an, wenn auch anstrengend, da war ich vor Freude wohl etwas mit Adrenalin geladen
Zitat:
Zitat von X S 1 C H T
Irgendwie steige ich den Thread nicht durch.
Geht es noch um den Sub3 Marathon? Hast du damit schon abgeschlossen? Wieder Triathlon?
Ne abgeschlossen definitiv nicht. Ich bin mir nur sehr unsicher, ob es Sinn macht Berlin noch als Ziel zu sehen, denn auch wenn der 5km Lauf gestern positiv war, wirklich aussagekräftig ist der ja noch nicht. Damit das mit Berlin klappt, müsste ich Anfang Juli schon 70km+ die Woche laufen können und das seh ich noch nicht.
Zum Glück steht im Threadtitel nicht drin, wann ich sub3 laufen will
Für Triathlon hab ich eigentlich derzeit keine Ambitionen, hab so gar keine Lust zum Schwimmen!