Ich war mental und physisch bereit, den Kampf gegen das Ertrinken und die Uhr aufzunehmen. Ich stand im Badeanzug in der Schwimmhalle kramte mein Spielzeug für die Technikübungen zusammen .. und stellte dann fest, dass die Stopuhr im Auto lag...
Einen Moment lang hab ich ernsthaft überlegt, im Badeanzug zum Auto zu joggen, dann habe ich mich selbst für bekloppt erklärt und bin mit Wut im Bauch stattdessen T6 geschwommen und hab zur Strafe noch ein paar Sprints rangehängt.
Nächster Versuch: Morgen! Dann evtl. sogar im 50 m Becken.
Sorry
Muß ich Dir die Schwimmtasche das nächste Mal packen???
Bevor Du Deine Beutel in FFM abgibst,werde ich alles kontrollieren und ein Notfallpaket dabei haben.
Bevor Du Deine Beutel in FFM abgibst,werde ich alles kontrollieren und ein Notfallpaket dabei haben.
Das war der Plan!
Meine Mutter sagt immer, ich könne froh sein, das mein Kopf angewachsen ist. Sonst hätte ich den bestimmt inzwischen auch schon längst mal irgendwo vergessen
Meine Mutter sagt immer, ich könne froh sein, das mein Kopf angewachsen ist. Sonst hätte ich den bestimmt inzwischen auch schon längst mal irgendwo vergessen
Im Wettkampf brauchst Du die blöde Uhr auch net.
Da hast Du die Zeitmessung mitbezahlt.
Die machen das für Dich.
Ich sehe es als immer wichtiger an, in FFM vor Ort zu sein und für Ordnung und Disziplin zu sorgen. Ich vermute, mit dem Zuzurren des Neo ist nicht genug getan.
Ich sehe es als immer wichtiger an, in FFM vor Ort zu sein und für Ordnung und Disziplin zu sorgen. Ich vermute, mit dem Zuzurren des Neo ist nicht genug getan.
Was glaubst Du,warum wir so einen grossen Betreuerstab haben??
Es muss noch ein Kopf aus der obersten Öffnung des Neos herausgucken Wenn nicht - sofort den Coach nach dem Ersatzkopf fragen. Auf der Laufstrecke kann ich dir auch eine Frikadelle in Kopfform grillen.