Ich habs mir aber schon fast gedacht , als ich las das die Anmeldung noch offen ist. Auch gut für uns gibt es wieder viel zu lesen.
Hau rein und erhol dich erst mal gut. Für mich ist so was unvorstellbar aber so gut wie du drauf bist schaffst du es!!!
Ich möchte nur aus der hintersten Ecke ganz leise anmerken, dass nach dem Pensum in Kona höchstens ein "mitlaufen" drin sein wird. Spass machts ja trotzdem
Nico, ich glaubs nicht.
Ich hab mich eben durch die Beiträge seit Mittwoch gekämpft.
Aber neues Spiel neues Glück
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Das ist ja alles wie im Hollywood-Film und da gibt es oft ein Happy-End - da die Mutigen meißt belohnt werden. Wenn nicht dann sind es halt Helden, weil sie es probieren.
Nachdem ich die Geschichte eben meiner Frau und den Kindern erzählt habe, drücken dir noch mehr die Daumen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Sehr mutiger Entschluß, noch eins draufzusetzen.
Wünsche dir viel Erfolg
Bei einer möglichen Quali in Kopenhagen nur 6 Wochen nach Frankfurt, würde dann 8 Wochen später Kona anliegen.
3 LD` innerhalb 14 Wochen ist Megaextrem.
Aber Vielstartertypen wie Mike Schifferle und Petr Vabrousek zeigen uns, dass es machbar ist.
Selber sind mir 2011 im Oktober die Lichter ausgegangen. Nach 2 LD`innerhalb 8 Wochen und anschl. 4 Wochen später Marathon , hat dann mein Körper gestreikt. Hatte dann insg. 16 WK 2011 gemacht, was dann doch zuviel war. Mit ü.50 regeneriert man solche Belastungen aber auch bedeutend schlechter.