Also wenn du denkst, das bei mir in Roth mehr drin gewesen wäre, dann solltest du mal bitte nicht von nem 4:54er Radsplit beim IM reden...
Das ist aus meiner Sicht schon ziemlich beeindruckend was du hier abreisst!
Ich würde fast wetten, der Sinapur würde nach so einer Einheit kotzen und der fährt aber beim Ostseeman trotzdem ne 4:45 aufm Rad! (behaupte ich jetzt mal )
Ich würde fast wetten, der Sinapur würde nach so einer Einheit kotzen und der fährt aber beim Ostseeman trotzdem ne 4:45 aufm Rad! (behaupte ich jetzt mal )
neeee. die 4:45 kann ich mir dies jahr schon abschreiben. aber fakt ist dennoch, das der dreirad da zu locker schätzt was er macht im tranining spricht für deutlich schnellere zeiten im wk als seine einschätzungen.
aber es hilft ja auch nicht sich ständig zu wiederholen. der 3 rad will es ja ehnicht einsehen
neeee. die 4:45 kann ich mir dies jahr schon abschreiben. aber fakt ist dennoch, das der dreirad da zu locker schätzt was er macht im tranining spricht für deutlich schnellere zeiten im wk als seine einschätzungen.
aber es hilft ja auch nicht sich ständig zu wiederholen. der 3 rad will es ja ehnicht einsehen
Volltreffer. Das Brick da heute ist ja schon fast sensationell. Manche schnellen jungs waeren froh das ueberhaupt mal auf einer MD zu zeigen.
... aber fakt ist dennoch, das der dreirad da zu locker schätzt was er macht im tranining spricht für deutlich schnellere zeiten im wk als seine einschätzungen.
3-rad träumt doch insgeheim von sub9.
Das hat er glaub ich auch drauf an einem sehr guten Tag, wenn alles passt. Bei solchen genialen Trainingsleistungen.
Das erzählt er uns nur nicht
Oder ist der Engpass das Schwimmen?
Wie schnell bist Du denn auf 3.8km?
Das Brick da heute ist ja schon fast sensationell. Manche schnellen jungs waeren froh das ueberhaupt mal auf einer MD zu zeigen.
Angesichts der Trainingsleistungen und des Trainingsaufwandes der bisher betrieben wurde finde ich die Einheit eigentlich nicht sensationell, sondern eher "normal". Sie ist das logische Ergebnis langer, harter Arbeit. Außerdem ist 3-Rad in WK Form. Vorbereitet für Hannover und dann ob der vermuteten Erkrankung die offensichtlich nicht ausbrach zusätzlich Pause dazu.
Das wird schon alles. 3Rad ist konstant gut und sein Training schlägt an und wirkt. Der macht nen guten IM! Was vorher erzählt und geschätzt und was auch immer wird... völlig egal. Der eine schätzt sich eher besser, der nächste schlechter ein... die Wahrheit liegt auf dem Platz ähhh auf der Strecke. Und dass er es auf die Strecke bringen kann, beweist er seit Monaten im Training!
also ich werde unter gar keinen Umständen irgendwas unter 4:50h anpeilen.
Im Idealfall (gibt's nie) hab ich nach 6:02h die Laufschuhe an.
Zum Puls am Ende:
Ich hatte auf der Runde ne 0,5L Flasche Cola deponiert, nach 100km hab ich die rausgekramt und ich wollte die 37,2km/h haben
(insgeheim hab ich auf 37,3 gehofft) daher hab ich mich nochmal ein wenig angestrengt.
Bei der Leistung oder der Geschwindigkeit kann man da aber keinen brutal Anstieg erkennen? Jedenfalls nicht im Rahmen dessem, wie der Puls ansteigt. (von deutlich unter 140 auf Werte deutlich darüber.)
der Wind hat aber im Verlauf gedreht und war von Beginn an sehr frisch, daher musste man zum Schluss schon ein wenig Keuchen.
mehr Wind von vorne = mehr Leistungsbedarf.... sieht man aber nicht bei der Leistungskurve (jedenfalls nicht in dem Maße wie beim Puls, da hat wohl noch was anderes mit reingespielt). Du zeigst zuviele Werte.