...ok nun bin ich fündig geworden. Also bei mir haben Steigerungsläufe ganz gut was gebracht. Aber nicht 4x die Woche! Wie sehen denn deine Ziele aus??
Von Grundsatz her würde ich sagen, mache einen Schnellen Lauf, also mit Steigerungen oder Intervallen, einen ruhigen, aber langen also 1-2h (je nach Ziel) und einen TDL von ca. 45-60Min und das ne Weile, dann sollte es klappen mit dem schneller werden. Aber denk dran, für unsereins sind die langen ruhigen Läufe durch aus besser...
...so Leute, der Dicke hat sich soeben einen Neo gekauft! Also, wenn ihr demnächst einen gestrandeten Triathleten, der von lauter Greenpeaceaktuvisten am Strand mit Wasser beschöpft wird, seht, dann grüßt, denn dort liege ich dann...
...so Leute, der Dicke hat sich soeben einen Neo gekauft! Also, wenn ihr demnächst einen gestrandeten Triathleten, der von lauter Greenpeaceaktuvisten am Strand mit Wasser beschöpft wird, seht, dann grüßt, denn dort liege ich dann...
Wozu hast du den gekauft ??? Du schwimmst doch eh nicht ...
Hätteste die mal lieber ein Surfbrett kaufen sollen..Das macht viel mehr her , wenn du das am Strand spazieren trägst