Danke für deine ehrliche Einschätzung Tatze!
Ich drück die die Daumen dass du es auch etwas genießen kannst!!!
Hau rein
Es wird ihm ähnlich gehen wie mir immer. Bin froh, wenn ich aus dem Wasser raus bin. Dann hab ich ca. 150km Spass. Die nächsten 30km denke ich mir dann: Boah, wird Zeit, dass ich endlich von diesem Bock runterkomm. Und sobald ich laufe, denke ich mir: Scheisse, vor dem nächsten Mal sollte ich mehr trainieren.
Es wird ihm ähnlich gehen wie mir immer. Bin froh, wenn ich aus dem Wasser raus bin. Dann hab ich ca. 150km Spass. Die nächsten 30km denke ich mir dann: Boah, wird Zeit, dass ich endlich von diesem Bock runterkomm. Und sobald ich laufe, denke ich mir: Scheisse, vor dem nächsten Mal sollte ich mehr trainieren.
Trotzdem: Viel Spass wünsche ich.
Das gilt wohl für die meisten Triathleten, welche ja in der Regel schlecht schwimmen und am liebsten Rad fahren, weshalb das Lauftraining gerne zu kurz kommt. Der beliebteste Fehler ist dann wohl auf dem Rad zu schnell zu fahren, anstatt die schlechte Laufform durch eher defensives radeln zu unterstützen. Aber wer will sich schon den schönsten Teil des Rennens mit Vernunft vermiesen, wenn der Rest schon potentiell ein Martyrium ist?
Viel Spaß Tatze! Ich freue mich auf eine Fortsetzung des Fadens in 2017: Unter 10 Stunden, jetzt aber wirklich
Start 7:05
WZ1 8:29 (11min /500m)
Start Bike 8:35
km 54 10:05(36kmh)
km 108 11:38 (35kmh)
km 162 13:14 (34 kmh)
WZ 2 13:43
Laufstart 13:47
km 14 15:17 (9,3kmh)
km 28 17:05 (7,8 kmh)
Ziel 19:05 (7kmh)
1:24 Swim
0:06 T1
5:08 Bike
0:04 T2
5:18 Run
12:00
Theorie und Praxis liegen oftmals so was von weit auseinander. Bislang war alles graue Theorie mit ganz schön viel Rechnerei. Mal sehen, was am Sonntag kommt.
Auf jeden Fall wünsche ich dir gutes Gelingen und drücke die Daumen, damit du die Ziellinie erreichst.