__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Aims hat sein Ziel, die von ihm errechnete Leistung, im vollem Maße erreicht.
Und das ist eigentlich der absolute Hammer. Nach seiner nun erst zweiten LD hat er jetzt das Potenzial zu den schnellsten seiner AK zu gehören.
All seine Berechnungen sind voll aufgegangen , eine Punktlandung , lediglich mit einem Schönheitsfehler verziert.
Wer sich so engagiert und diszipliniert so einer gewaltigen Vorbereitung aussetzt und dann auf den Tag genau die Leistung abrufen kann, hat alles richtig gemacht.
Dass es dieses Jahr nichts mit Kona wird, sollte aims nicht zu tragisch sehen. Viel wichtiger ist es für ihn zu wissen, dass er es drauf hat und in Zukunft bei jeden anderen Rennen wieder mit vorne sein wird.
nochmal Glückwunsch zu dieser starken Leistung
genauso sieht es aus! Danke!
Zitat:
Zitat von aims
Du bist der geilste! Jawollo!!
Zitat:
Zitat von benjamin3011
Sauber aims, immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist,
aber wem sag ich das
Es reicht eigentlich genauso oft aufzustehen, wenn ich mich nicht verrechnet habe
Gibs zu, du wolltest doch nur noch mal bei mir vorbei und dir wieder einen bierigen nackenschubser abholen....
Copenhagen ist mutig und deswegen geil. Anbebot der Scheibe steht, weil Du so duenne Beinchen hast kriegste auch das 808 Vorderrad als TS Forum Sponsoring....
Ich gehöre auch zu den vermutlich zahlreichen "stillen", aber sehr begeisterten, Mitlesern hier (konnte es am So. am Ticker auch nicht fassen...)
Deshalb möchte ich mich jetzt hier dem breiten Zuspruch auch mal komplett anschließen:
Glückwunsch zur Klasseleistung! (wenn auch mit "Drama"...), Kopf hoch!!!, tolle und krasse Antwort mit Kopenhagen und dafür einfach nur alles, alles Gute!!!!!