Sandra, warum hast Du mich gestern so freudestrahlend erzählen lassen und hast nix gesagt, dass es bei Dir so SUPER!!! lief?!!
Glückwunsch zum AK Sieg und zu Deinen Hammer Zeiten.
Ich hab ja gestern in Erbach meine erste OD absolviert. Mit 1,5 Schwimmen, 45 Rad und 10 Laufen und einer Zeit von 03:00:28 bin ich super zufrieden!!! (obwohl ich mich schon ein bisschen über die 30 Sekunden zur Sub 3 ärgere ) Meinen Bericht hab ich im Anfänger-Thread gepostet, ist ein bisschen länger geworden, daher möchte ich ihn jetzt nicht doppelt posten.
Wen die Einzelzeiten interessieren ;o)
32:20 Schwimmen, 1h27:38 Rad, 55:05 Laufen,
WZ1 03:49 (der Weg war lang), WZ2 01:36 (da war ich gut!)
Es hat einfach Spaß gemacht!!! Und macht mich zuversichtlich für die sub6 in Berlin.
LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
An dieser Stelle auch noch mal Glückwunsch an Pantone und Martina
Eins ist sicher: Die BMI-Wertung habe ich am Sonntag auch gewonnen
@ Martina: Als wir uns getroffen hatten, wusste ich nur, dass ich Sechste gesamt war. Vom AK-Sieg habe ich erst bei der Siegerehrung erfahren, da ja die Ergebnislisten keine AK aufwiesen.
Besonders motivierend fand ich auch, dass ich einige Männer förmlich überrollt habe. Okay, das waren die hinteren von der OD, doch teilweise echt junge, schlanke Kerle mit gutem Material. Da ich da immer erstaunte Blicke ernte, habe ich mir folgende Aufschrift für meinen Einteiler überlegt:
Das war die kleine dicke Sandra
Beim Laufen passt dann der Witz leider nicht mehr...
Wieso? Von hinten sehen Dich doch dann nur ein paar von denen, die Du auf dem Rad überholt hattest. Stimmt doch dann wieder. Halt dann in die andere Richtung. Aber die Lektion dürfte gelernt sein.
Eins ist sicher: Die BMI-Wertung habe ich am Sonntag auch gewonnen
Das war die kleine dicke Sandra
Der ist gut. Find ich super. Das solltest Du machen!!!
Deinen Rad-Schnitt finde ich echt der Hammer. (Aber für meine erste Rennrad-Saison finde ich meine 30,7 auf die 45 km auch schon ganz passabel. )
Was ich das interessanteste fand: Es gab in der ersten Herren-Liga einen, der ist langsamer geschwommen als ich - da frag ich mich: wo haben die den her? Vielleicht ist er auch zu spät losgeschwommen?
LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
ich mußte mir eben erst einmal einen Überblick über das letzte Wochenende verschaffen. Also:
@Mandarine: Wow! 1. Platz in der AK und damit 2.Gesamtplatz!!!
@Pantone: RESPEKT für den AK-Sieg
@Das Mädchen: Ich bin sprachlos!
@crema-catalana: Du Rennsau! Unglaublich, von wegen 'hoffentlich komme ich in die Teamwertung'. Herzlichen Glückwunsch zu diesem affengeilen Rennen und Danke für den tollen Bericht. Und wieder 1.Platz AK
@Jonna: Klasse!!! Den 1.HM mit solch einer Leistung!!!!
@Sandra7381: 35,7er Schnitt. Tttttttssssssseeeeee, also davon kann ich nur träumen... Wie geht das denn? Hättest du da ein paar Tipps für mich ?
Sodale, hoffentlich habe ich niemanden vergessen? Ansonsten wünsche ich schon mal allen kommenden Wo'end-Starterinnen ein tolles Rennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Sandra7381: 35,7er Schnitt. Tttttttssssssseeeeee, also davon kann ich nur träumen... Wie geht das denn? Hättest du da ein paar Tipps für mich ?
[/quote]
Ey komm... die Wadeln hast Du schon Und die Figur eh!
Wie wär's mit ein paar Bergen auf Lanza ? Ich wüsste da ne nette Truppe, die Ende Jan/Anf Feb schonmal die Grundlage auf dem Rad legt
... und ich such noch jemand, der langsam mit mir die Berge bezwingt...
35,7 schaff ich mal auf 1 km und dann fall ich, grosse dicke, tot vom Rad !
Aber Mädels, lange ist das nicht mehr mit dick... ich habe zum 1. Oktober einen neuen Job. Super Rad-Arbeitsweg und keine Schoggi mehr