Wir hatten ja keine große Wahl. Unser Trainer meinte: Erwisch ich jemanden beim Schummeln, fängt er wieder neu an. Und aufgepasst, habe ne Videokamera dabei!
Und wenn ihr noch mehr mault, schwimmen wir nen 9-er!
Ich hatte mal versucht beim 4er zu schummeln. Auf einmal bekam ich eine mit ner Pool-Nudel übergebraten. Hier wird nicht geschummelt schallte es danach!
Es ist zum heulen. Ich habe einfach asoziale Arbeitszeiten...
Ich wäre so gern am 19. / 20. Februar dabei, aber wie es aussieht plant ihr einen ähnlichen Zeitplan wie beim Kick-Off (warum auch nicht...) und da ich Samstag abend arbeiten muß und es in meinem Job da auch kein frei machen gibt (es gibt ja nicht mal Krankheit) kann ich den Samstag schon mal abschreiben.
Ich überleg mir das mit Sonntag dann nochmal, obwohl da eigentlich ein 10-km-Lauftest geplant war... (vielleicht schwimm ich einfach am Samstag Mittag einsam und allein meinen 1000er-Test )
Gibt es denn heute einen neuen Plan? Ich könnte heute in Sifi vorbeischauen, wäre aber schon gegen 15:30 Uhr dort...
Ansonsten überlege ich mir was anderes.
Noch mal zum 1.000m-Schwimmen: Ich freue mich riesig, dass wir kommen können! Hatte gestern nicht wirklich Zeit zum Antworten. Und dass du das Geld im Voraus kassieren willst, finde ich richtig. Ich hätte auch kein Problem mit 10 Euro pro Tag, dann bekommst du deinen Aufwand wenigstens ein bisschen entlohnt. Schlussendlich bleibt es jedem selber überlassen, was er überweist.
Gibt es denn heute einen neuen Plan? Ich könnte heute in Sifi vorbeischauen, wäre aber schon gegen 15:30 Uhr dort...
Noch mal zum 1.000m-Schwimmen: Ich freue mich riesig, dass wir kommen können! Hatte gestern nicht wirklich Zeit zum Antworten. Und dass du das Geld im Voraus kassieren willst, finde ich richtig. Ich hätte auch kein Problem mit 10 Euro pro Tag, dann bekommst du deinen Aufwand wenigstens ein bisschen entlohnt. Schlussendlich bleibt es jedem selber überlassen, was er überweist.
Hallo Sandra, schön dass ihr diesmal wieder dabei seid. Das Klosterbad kennst du ja schon.