Rennanalysen nach schlechten Ergebnissen klingen immer so nach Ausreden... Aber ganz vorne weg:
ICH BIN NICHT UNZUFRIEDEN!
1. Schwimmen war 3min schneller als in Klafu, trotz "echten" 3,8k
2. Rad kann man auf 5:00 schönen, weil 5:11 minus 8min Zeitstrafe minus 3min Material und anderes.
3. Ich hatte beim Laufen keinen Durchfall, auch wenn ich von km 1-12 nichts zu mir genommen hatte, um den Magen-Darmtrakt nicht zu überfordern.
4. Ein bisschen muss ich noch abwarten, aber ich bin gesund! Und offiziell war ja mein Ziel: "Gesund finishen".
Wer mehr lesen will kann sich das hier ja antun, aber Vorsicht: Gejammere!
Passwort: valerie
Lg Nik
danke für Deinen Bericht, ein echtes Abenteuer und nicht nur der Wettkampf. In Deinen Trainingsberichten nach, hat man ja schon gelesen, dass Du ein zäher Hund bist, was aber Dein Durchhalten und Leiden in Roth nicht schmälert - Hut ab! Auch Deine Beden-ken, ob eine LD so sinnvoll ist, mit Familie und Co. finde ich interessant. Weiterhin alles Gute und vor allem Deinen Haxen ein gute Erholung.
Gruss
Fex
Wir waren neben dem Apfelbäumchen, ganz vorne Richtung Toilette, mit dem halbjährigen Baby, dem 5 jährigen blonden Buben und dem 7 jährigen Mädchen...
Ich bin 186cm, hab 86kg, ganz kurze Haare...
Du, ihr?
Nik
carlos sorry fürs offtopic:
vorhin beim Spülen ist mir eingefallen ,dass mir ein Wohnwagen mit 3Kindern ganz vorn aufgefallen ist.
Meine Truppe war ganz hinten auf der rechten Seite mit dem roten Challenge Pavillion .
Andere Foris waren auf der rechten Seite,aber da du nicht auf der Pastaparty warst hast du ja leider keinen kennengelernt.
Ich bin die in der 2.Reihe mit pinken Shirt fürs nächste Mal
Der Challenge Pavillion ist mir aufgefallen, aber auch erst irgendwann...
Ja ich wollte auf die Pastaparty. Aber da hätte ich mich vorher 2h zur Registrierung und dann eine halbe Stunde für die PP anstellen müssen. Meine Kinder hatten Hunger, ich musste noch einkaufen und keine Zeit, da ewig rumzustehen. Schade! Habe Carlos 2x angerufen, während ich kopfschüttelnd vor den langen Schlangen gestanden bin, aber der hatte sein Handy ausgeschaltet. Sonst hatte ich keine Nummer. Und da ich ja Ösi bin hatte ich auch kein Inet...
Echt schade...
Lg Nik