Zitat:
Zitat von Statler
Ok,Du drückst Dich wieder mal vor den 400m-Test.Zur Strafe wird die Rolle nächste Woche in der Sauna aufgestellt.Irgendwann müssen wir uns ernsthaft auf Kona vorbereiten.
Gestern hat mich der Übermut gepackt.Nach meinen ersten Saunagang bin ich in den Aussenpool gegangen.
Eisschollen sind nicht auf der Oberfläche geschwommen,aber es hat nicht viel gefehlt.
Eisenfrauen schwimmen da ja einmal durch
der Coach
|
Coach, ein bißchen mehr Aufmerksamkeit beim Lesen bitte!
Ich habe geschrieben, dass ich nach der Arbeit zum Schwimmen fahre - dem 400 m-Test steht heute also nichts im Weg
- leider
Huuuuh, durchs eiskalte Wasser schwimmen - ich wußte, Du bereitest Dich schon mental auf den Norseman vor! Damit es realitätsnäher wird, stoßen wir Dich beim nächsten Mal vom Beckenrand ins Wasser und feuern Dich an !
Ich liebe es ja aus der heißen Sauna raus direkt ins eiskalte Wasser zu springe. Blöd nur, wenn, wie beim Finnland-Urlaub vor Jahren der See vor der Saunablockhütte zugefroren ist und sonst kaum Schnee liegt. Man steht dann ein wenig doof wie Pinguine auf der Eisfläche rum und kurz bevor die Fußsohlen festgefroren sind, gehts wieder zurück ins Haus
Gestern war ich dann ja endlich in "Avatar". Schönstes Popcorn-Kino und da ich noch nie in einem 3D-Film war und mich für solche Spielerein ja richtig begeistern kann, war ich vollkommen zufrieden
Man darf nur nicht allzuviel darüber nachdenken, dass dank dieser "schicken" 3D-Brillen, der ganze Kinosaal aussieht als ob man in eine Karnevalssitzung aus den 70iger Jahren gebeamt worden wäre
Wie fandest Du es, Thorsten?