Lutz,ich sehe,Du bist aufgeflogen.
Die haben Dich durchschaut,dass Du Deine fetten Trainingseinheiten vertuschen willst.
Nimm' Dir mal ein Beispiel an mir...ich mache nix...wirklich nix.
Nein,daran sollst Du Dich kein Beispiel nehmen.
Mach' schön weiter und trainiere fleissig.
Es wäre mal wieder Zeit ins Schwimmbad zu fahren...frag' mal Dein Auto.
Gestern hast Du hier aber lesen dürfen,dass viele Leute mal einen richtigen Durchhänger haben.
Du bist nicht alleine.
Dann einen schönen Tag...heute gibt es um 14.30 Uhr Biathlon.
Ich liebe Wintersport.
der Coach
PS:Hallo Hansemann,
ich weiss genau,dass Du hier heute vorbeischaust.
Alles Gute zum Geburtstag.
Lutz,ich sehe,Du bist aufgeflogen.
Die haben Dich durchschaut,dass Du Deine fetten Trainingseinheiten vertuschen willst.
Es wäre mal wieder Zeit ins Schwimmbad zu fahren...frag' mal Dein Auto.
Dann einen schönen Tag...heute gibt es um 14.30 Uhr Biathlon.
PS:Hallo Hansemann,
ich weiss genau,dass Du hier heute vorbeischaust.
Alles Gute zum Geburtstag.
Tach auch Coach, hab mein Auto gerade gefragt wegen Schwimmen fahren und es meinte am Freitag hätte es Lust und Zeit...
Ja da hat der Sybenwurz echt einen raus gehauen mit "Tarnen und Täuschen", das wäre mal besser wahr...
Mittwochs Biathlon, danke für den Tipp das wäre mir sonst durch die Lappen gegangen meine Liebe...
Und von mir auch die besten GlückwünscheHansemann falls du zufällig mal vorbei schaust.
Bin zwar nicht so der Geburtstag Gratulier Typ aber bei dir mach ich mal ne Ausnahme...
Ansonsten läuft der tag bisher noch ziemlich richtungslos umher, mal sehen wohin die Reise noch geht...
Ja,das sind die letzten Weltcuprennen vor der Olympiade.
Heute sind es die 15km der Frauen dran,morgen gleiche Uhrzeit 20km der Männer.
Finde ich gut,dass das Auto schwimmen will.
Jeden Freitag fahre ich zum Schwimmbad,aber gehe nicht ins Wasser.
Hast Du Dude Interview gelesen???
Der Titel sagt doch alles:
"Schneller durch Verzicht"
Ich verzichte jetzt auf's Training und hoffe,dass ich schneller werde....ich bin nämlich auch "Old school".
Ich verzichte jetzt auf's Training und hoffe,dass ich schneller werde....ich bin nämlich auch "Old school".
Mist - ich hab gerade meinen 10-Tages-Nicht-Trainings-Streak gebrochen
Aber zählen 23 min joggen überhaupt? Nö, oder?
Dann bin ich ja noch auf einem guten Weg
Nachdem mir Mittags schon klar war das es ein Tanz auf der Rasierklinge werden würde entwickelte sich auch der nachmittag in keine gute Richtung.
Daran konnte leider auch der gute Auftritt der Mädels beim Biathlon nichts ändern.
Denn plötzlich brachen unerwartet schlechte Nachrichten und neue Unsicherheiten in mein Leben.
Und da waren sie dann wieder meine beiden besten Freunde, die Zukunftsangst und sein Kumpel die Hoffnungslosigkeit.
Hämisch grinsend brachten sie mich aus dem Gleichgewicht und sahen voller Begeisterung zu wie ich den Halt verlor und auf die dunkle Seite hinunter stürzte.
Zwar viel ich weich in diesen bittersüßen Morast der Depression doch ein eiskalter Luftzug lies die flackernde mir ein bisschen Licht und Wärme spendende Kerze der Zuversicht erlöschen...
Die einzige Lichtquelle waren nun nur noch die roten kalten Augen meiner Dämonen die dieses trübe gespenstige aber mir doch so vertraute Situation mit ihrem schallenden Gelächter untermalten.
Die Schlacht um den tag war also verloren und nun sitze ich hier nach ein paar Stunden erschöpften Schlafes in der Dunkelheit , beschäftigt mit mir, meinen Gedanken, den Horrorszenarien der Zukunft und stehe vor einer langen wahrscheinlich nicht so erfreulichen Nacht.
Aber das kenne ich ja schon zur genüge und wird mich darum nicht umbringen...
Aber das kenne ich ja schon zur genüge und wird mich darum nicht umbringen...
Subba!
Vielleicht zeigste den Dämonen noch eben fix, was ne Harke ist und rennst ne Runde ummen Blog.
Zieh dir aber vorher was über die Unterhose, nicht dass irgendne Omi auf Nachtwanderung mit ihrem vierbeinigen Flokati die Streife ruft und die dich in ne Klappse ohne Internetanschluss stecken...
Zieh dir aber vorher was über die Unterhose, nicht dass irgendne Omi auf Nachtwanderung mit ihrem vierbeinigen Flokati die Streife ruft und die dich in ne Klappse ohne Internetanschluss stecken...
Kerl du bist der Hammer...
Zum Glück wohne ich hier mitten in der Pampa das sind Flokati Omas nicht vorhanden btw sehr selten.
und in Bezug auf die Klapse haste Recht...
Denke ja mal dann und wann drüber nach nochmal dorthin zu flüchten, aber I-Net haben meine favorisierten Einrichtungen ned und ohne das Forum gehts bestimmt auch nicht besser...
Und die tägliche Rumpfstabi ( Frühgymnastik) und die anderen hochintensiven Sporteinheiten ( so ne Art Volleyball mit nem Federbusch Dings anstatt Ball) können das leider auch nicht rausreissen.
@rather-lutz
Meinst Dun Indiaka? Das hab ich früher immer total gern gespielt.
Immerhin hast Du huete schon ein paar Stunden geschlafen und irgendwann macht auch der Dämon mit den roten Augen ebendiese mal zu. Dann hast Du die Chance für ein halbes Stündchen aufs Rad zu entwischen