Ich habe gekniffen und war nur eine Stunde laufen und dann auf der Rolle... da war es gemütlicher (aber irgendwie schon auch doof)
Bin froh, dass es um ist !
Ja, heute war ich auch auf der Rolle. Aber das ist wirklich doof!
Ja
Wir machen aber alles mit angezogener Handbremse, haben uns so auf 3:45h geeinigt (Mix:2xw/1xm)
@Luke: Dankeschön! Hättest Du mal gewartet - hab noch 15 Points draufgepackt.
Der Regen war hier so nervig, also eine Stunde gefahren und schwups: Schnee - mein Debüt auf den Langläufern für diesen Winter
Aber das wird sicher noch....(hoffentlich)
Und jetzt gibt es gleich noch 4 Punkte oben drauf da ich mich doch tatsächlich zum Schwimmtraining aufraffen kann
Drücke schon die ganze Zeit, hoffentlich hat's geklappt!
Danke fürs Daumendrücken, lieber Gremlin. Sieht gut aus. Und nachdem ich am Sonntag zum ersten Mal auf Skating-Ski stand, freut mich besonders, dass die Loipe von dort nur eine Viertelstunde entfernt sein wird. Und Berge in der Nähe sind sowieso toll.