Abgesehen davon dass es am Training fehlt, hab ich beim Rad immer das Problem, dass mir mein linker Pomuskel schmerzt, wenn ich mit Druck fahre.
Egal ob mit dem TT, dem RR, demnach also auch bei verschiedenen Sitzpositionen und Sätteln.
Bei der Staffel letztes Jahr als ich die 78km in 36,3km/h gefahren bin (für mich der absolute Wahnsinn), hätte ich danach nicht laufen können, weil der Muskel richtig schmerzhaft gestochen hat.
Vielleicht fahr ich auch tendenziell mit zu hohen Gängen, bin eher der Jan Ullrich was die Kurbelumdrehungen angeht...
Vielleicht sind die Schuhplatten verrutscht/nicht gleich angeschraubt und dadurch hast du auf einer Seite Probleme?
Ganz weit aus dem Fenster lehn. Ein Triggerpunktanhänger könnte jetzt vielleicht einen Zusammenhang zwischen Schmerzen beim radeln und kaputtem Fuß herleiten - so ala Da ist irgendwas falsch, was zu den Schmerzen führt und beim Laufen zu einer "Fehlstellung", die die Probleme verursacht... ?
Vielleicht sind die Schuhplatten verrutscht/nicht gleich angeschraubt und dadurch hast du auf einer Seite Probleme?
auch hier habe ich schon etliches durch.
- ganz vorn
- ganz hinten
- gerade
- schief
- weniger schief
Zitat:
Zitat von Superpimpf
Ganz weit aus dem Fenster lehn. Ein Triggerpunktanhänger könnte jetzt vielleicht einen Zusammenhang zwischen Schmerzen beim radeln und kaputtem Fuß herleiten - so ala Da ist irgendwas falsch, was zu den Schmerzen führt und beim Laufen zu einer "Fehlstellung", die die Probleme verursacht... ?
Dann müsste aber der linke Pomuskel den rechten Fuß beeinflussen
Dann müsste aber der linke Pomuskel den rechten Fuß beeinflussen
Und das siehst du als unmöglich an? Vielleicht ist ja auch in dem Gebiss was schief, was sowohl Arsch als auch Fuß schmerzen lässt. Oder es ist die Schulter oder der Rücken, oder, oder.
Je mehr du von deinen Schmerzen erzählst, desto mehr denke ich. Osteopath!!
Je mehr du von deinen Schmerzen erzählst, desto mehr denke ich. Osteopath!!
Auf dem Ohr isser doch taub. Versteh ich allerdings nicht, Carlos könnte schon seit Monaten richtig trainieren, wenn er wollte. 1 - 3 x zum O. und die Beschwerden sind Geschichte.
Irgendwie könnte man meinen, dass der TO gar keinen Bock hat auf sub3.
Burschi, krieg Deinen Arsch hoch, ich hab gesagt Du schaffst das ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.