Es gibt nicht viele, die einen weniger unverdächtigen Ruf bzgl. der Verwendung gewisser auf gewissen Listen gelisteten Subjekten haben.
So ist es.
Zitat:
Genau genommen... ich glaube, ich bin nicht der einzige, der ihm seine Leistung als rein durch Talent und Training erzielt abnimmt.
Meinstest Du das was Du schreibst, verstehe ich das falsch oder fehlt ein Wort?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
oh Mann, heut hab ich mal versucht einige km pseudoschnell zu laufen und schwuppsdiwupps wieder dieselbe Monsterblase am Fuß wie im Frühjahr schon mal... der Triathlongott will dass ich in 24*7 + 1 stunden so richtig leiden muss :-) shice
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
oh Mann, heut hab ich mal versucht einige km pseudoschnell zu laufen und schwuppsdiwupps wieder dieselbe Monsterblase am Fuß wie im Frühjahr schon mal... der Triathlongott will dass ich in 24*7 + 1 stunden so richtig leiden muss :-) shice
Tape die Stelle doch vorher ab... und dann glibber drauf und dann sollte das gehen...
Tape die Stelle doch vorher ab... und dann glibber drauf und dann sollte das gehen...
jo, danke!
i hab mein blasenrezept schon gefunden (eigentlich präventiv... wirkt wunder... 10%harnstoff-creme)... wollte aber noch einige "läufchen" machen vor dem wettkampf, mich ans laufen zu gewöhnen...
jo, danke!
i hab mein blasenrezept schon gefunden (eigentlich präventiv... wirkt wunder... 10%harnstoff-creme)... wollte aber noch einige "läufchen" machen vor dem wettkampf, mich ans laufen zu gewöhnen...
Sag mal deine Startnummer... dann können wir zusammen wandern
Sag mal deine Startnummer... dann können wir zusammen wandern
keine Ahnung, hab noch nicht geschaut bzw. wieder vergessen, weils mi net interessiert :-)
irgendwas zwischen 1 und 1000 glaub ich :-)...
edith sucht sie schnell nochmal und schickt sie Dir per PN