"Kurzfristig zur Teilnahme an der Challenge Walchsee Kaiserwinkl entschlossen hat sich der Niederösterreicher Michi Weiss."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das hätte nun wirklich nicht sein müssen, Darf man auf diesen Pressekonferenzen eigentlich auch Fragen stellen?
Darf man bestimmt. Musst nur laut genug sein. Und vor dem Start immer mal bei ihm vorbeigehen und laut fragen, was er denn heute und überhaupt.
d. - genervt, dass solche Leute immer noch eine Bühne bekommen
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
WK morgen kann ich vergessen, Training die letzten zwei Tage auch.
Gute Besserung - hast aber noch eine Woche zur Regeneration, das sollte bei 'ner Erkältung noch reichen.
Meine Wunschzeit kann ich vergessen - und so, wie sich der Fuß aktuell anfühlt, werde ich wohl ein ganz sauberes DNF einsammeln. Vieleicht bessert es sich noch soweit, dass ein gemütlicher Lauf drin ist...