Nein, tu es nicht.
Doch ich muss!
Nein! TU ES NICHT!
DOCH: Darf ich auf den Widerspruch hinweisen?
AAAAAH, JETZT HAST DU ES GETAN....
Hast du auch einen Clown gefrühstückt (und außerdem in Physik gut aufgepasst?
Mein Hinterrad ist sogar noch mit einem zweiten Beschleunigungsmechanismus versehen: es ist über eine Kette mit einem Hebel verbunden. Wenn ich den mit dem Fuß betätige, wird es automatisch (positiv) beschleunigt.
Das Bild passt. Am Oberrohr vom Rad meiner Frau (Cannondale/Alu) war nach dem Auschecken eine Beule und der Lack entsprechend ab. War definitiv vorher nicht. Kann man aber nichts machen. Wie will man nachweisen, das das vorher nicht war... Ist schon ärgerlich.
Gut das es ein älteres Rad war. Meine Frau freut sich jetzt auf einen neuen Rahmen...
Meine gute Seite antwortet:
Ist nicht so schlimm, wenn man Haare spalten möchte - was meine schlechte Seite gerne macht - dann ist ein "Abbremsen" auch eine Beschleunigung.
Die schlechte Seite hatte sich nur durchgesetzt. Denk Dir nichts weiter dabei.
Nein, ich weiß ja von wem es kommt freut mich wenn ich Deinen Montag kurzzeitig erheitern konnte ...
Hallo Leute:
Ich habe alles gelesen. Vielen Dank für das Feedback. Das hilft uns für euch einen noch besseren Wettkampf zu organisieren. Meine "Liste" ist wesentlich länger. Wir werden an wichtigen Stellen uns noch verbessern.
Einige Beispiele:
>WZ 2/Radabholung (Problem leider zu spät erkannt, kommt aber nicht mehr vor).
>Essen im Athlets Garden (da habe ich mich geärgert, denn das war anders bestellt und geplant. Dies wird verbessert und aufgerüstet in 2010)
>Hinweisschilder u. Meeting Point für Angehörige (werden wir in 2010 komplett vergrößern und ähnlich wie in Wiesbaden machen).
>Duschen werden mehr werden (bei den Herren)
>Rucksäcke (der Lieferant hat eine deutliche Ansage bekommen) -HINWEIS hierzu: Jeder Rucksack welcher kaputt gehen sollte, bitte an uns zuschicken, wir schicken neuen Rucksack.
>Metallstufen zum Foodzelt (geht so nicht, da muss Teppichschutz hin, wg. Rutschgefahr).
>>>und, und, und - die Liste von mir ist lang.
PS: Wahrscheinlich machen wir 1.Start um 6:30, 2.Start dann 6:45Uhr (also 15 Minuten alles insgesamt früher).
Danke nochmal an Alle, für das Lob an unser Team (die vielen, vielen Helfer - DANKE!), die Kritik und die Anregungen. Nur mit dieser Mithilfe werden wir noch besser. Kritik ist sehr wichtig, solange diese sachlich bleibt. Wir lernen nie aus.
eines wollen wir mal festgehalten haben.Eure Helfer haben einen super Job gemacht.Es gibt immer ein paar Dinge,die man besser machen kann.
Es ist aber immer versucht worden,Probleme gleich zu lösen.
Z.B.:
Meine Tochter konnte auf der Pastaparty nichts von den Nudelsachen essen,weil überall Milch oder Käse dran war.
Sie hat eine schlimme Laktoseintolleranz.
Die Leute vorort haben sofort nachgeschaut,was im Essen ist und haben ihr dann Reis angeboten.
Es kam nie:Es tut uns leid,aber wir können es nicht ändern.
Ich habe mich gut betreut gefühlt und ich mache nicht diesen Wettkampf wegen eines Rucksacks.
Nochmal einen grossen Dank an die vielen Helfer.
Ich habe mich bemüht,mich bei allen zu bedanken,wenn sie was für mich getan haben.