Und dann im Sand umkippen? Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Fußballspielen zu müssen und sich dann nen Kreuzbandriß zuziehen.
Nee, lass mal, viel zu gefährlich.
Umknicken hätte ich ja noch gelten lassen... aber umkippen? Du sollst nicht mit Neo spielen. Ansonsten ist "in Watte" packen ist das Beste...
Aber das ist wie mit den teuren Weingläsern, wenn man meint, die müsse man mit der Hand spülen, weil man besonders drauf aufpassen muss. Genau dann gehen sie eher kaputt als wenn man sie einfach in die Spülmaschine stellt.
Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Schwimmen zu müssen und dann vom Blitz getroffen werden.
Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Radfahren zu müssen und dann noch stürzen und sich was brechen.
Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Laufen zu müssen und dann umknicken und sich ein Bänderriß zuziehen.
...
Jetzt ist mir klar warum Du heute noch überlegst zu kommen
Du sollst Dich nicht über Mandarinchen und mich lustig machen.
Wenn Du mein Knie siehst heute abend,werden Dir die Tränen des Mitleids in den Augen stehen.
Du sollst Dich nicht über Mandarinchen und mich lustig machen.
Wenn Du mein Knie siehst heute abend,werden Dir die Tränen des Mitleids in den Augen stehen.
Hab ich irgendwelche Hiobsbotschaften verpasst? Euch hatte ich natürlich nicht gemeint!
Aber sei Dir mindestens Maifelders und meines Mitleids gewiss.
Hab ich irgendwelche Hiobsbotschaften verpasst? Euch hatte ich natürlich nicht gemeint!
Aber sei Dir mindestens Maifelders und meines Mitleids gewiss.
Ich bin letztes Wochenende vööööllig unterzuckert nach einer Radausfahrt grusslos an einer roten Ampel umgekippt. .
Wenn Du mir hin und wieder etwas Aufmerksamkeit im Mädchenblog widmen würdest,wäre das keine Neuigkeit für Dich.Nein,lieber unsensibel sein.Männer!!!!
Und das Mandarinchen hätte sich bei Gewitter von der DLRG retten lassen,wenn sie denn an dieser Swimnight teilgenommen hätte...was ein Glück war sie nicht da.
Der Herr Maifelder will nicht mit den Fischen schwimmen,sonst würde er auch Volleyball spielen.
Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Schwimmen zu müssen und dann vom Blitz getroffen werden.
Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Radfahren zu müssen und dann noch stürzen und sich was brechen.
Es ist genauso, wie wenn Triathleten kurz vorm IM meinen, Laufen zu müssen und dann umknicken und sich ein Bänderriß zuziehen.
...
Jetzt ist mir klar warum Du heute noch überlegst zu kommen
Ich kenne 2-3 Leute, denen das passiert ist.
Guck Dir den Fußballer an, meinte im Urlaub mit seinen Freunden kicken zu müssen und hat sich prompt das Kreuzband abgerissen.
Was glaubst Du wohl, warum sich Kurt so sicher ist, dass ich ihm auf der Piste kein Paroli bieten kann. Genau, weil ich seit ich Triathlon mache, nicht mehr auf den Brettern stand, weil ich eben Angst habe, mir was zu brechen/reißen.
Aber bei Kurt würde ich ne Ausnahme machen. Also Kurt, ich fahre mit Dir Ski, melde mich bei der Eintracht im Verein an und gehe mit dem MZ-Trikot (habe noch eins mit dem Erdal-Frosch drauf) oder einem Bayern-Trikot in die Ultra-Kneipe irgendwo in Frankfurt, dafür musst Du aber beim eigenen IM antreten.