Ich hoffe nur das der zweite Ironman kein schneller Kurs wird.
Knüppelhart muss es werden. Rad und Laufen richtig selektiv.
Damit der Bestzeiten Wahn a la Roth ,Klagenfurt,Frankfurt mal endlich abklingt.
.......................... R
.......................E.....G
Ich will auch B...........E !
Zumindest auf dem Rad. Schwimmen und Laufen dürfen von mir aus flach sein.
Ich hoffe nur das der zweite Ironman kein schneller Kurs wird.
Knüppelhart muss es werden. Rad und Laufen richtig selektiv.
Damit der Bestzeiten Wahn a la Roth ,Klagenfurt,Frankfurt mal endlich abklingt.
d`accord!!!
eine landschaftlich reizvolle und selektive, also windschattenunanfällige radstrecke wäre auch mein wunsch.
das laufen sollte so gestaltet sein wie in frankfurt, denn das sind 42,195 km gänsehaut!!! das ist ganz grosses kino!!!
Du stehst neben ihm?? oder was soll mit dieser Aussage impliziert werden.
Nichts für ungut und nichts gegen dich, aber wenn es eine Beschreibung für die beknackteste neue Wortphrase gibt, dann steht diese ganz ganz weit oben.
@massi, cruiser:
DAS IST DER "2.IRONMAN IN DEUTSCHLAND" FRED!!
Zitat:
Zitat von tobi_nb
Nichts für ungut und nichts gegen dich, aber wenn es eine Beschreibung für die beknackteste neue Wortphrase gibt, dann steht diese ganz ganz weit oben.
__________________ Ambition is a poor excuse for not having enough sense to be lazy. (Steven Wright)
Dann nehme ich es mal nicht persönlich
Du erwartest hoffentlich aber keine Antwort auf deine rhetorische Frage was denn impliziert werden solle.
By the way - Nun sitzt du mit im Glashaus
Zitat:
Zitat von tobi_nb
@massi, cruiser:
DAS IST DER "2.IRONMAN IN DEUTSCHLAND" FRED!!
Wenn ich meinen Hinweis richtig lese, kann ich nirgendwo erkennen, dass die beiden nicht ihren "Zwist" in diesem Fred lösen "sollen". Ich habe lediglich geschrieben, dass dies der Ironmanfred ist.
Was du oder jemand anderes darin deutet, bleibt euch überlassen.
Wenn ich meinen Hinweis richtig lese, kann ich nirgendwo erkennen, dass die beiden nicht ihren "Zwist" in diesem Fred lösen "sollen". Ich habe lediglich geschrieben, dass dies der Ironmanfred ist.
Was du oder jemand anderes darin deutet, bleibt euch überlassen.
Kleine Hilfe - Beides war OT. Du hattest das, zu Recht, kritisiert, dein 2. Post war aber auch OT. Comprende?
Wenn man den zweiten IM im September veranstaltet, mit Quali fürs Folgejahr, wird so schnell keine Sättigung eintreten.
Momentan finde ich das Gedränge im Juli recht ungünstig.
DAS wäre super!
FuXX,
überlegt noch, ob er im Herbst Florida oder Arizona machen soll.